mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Sattel - Hintern weh weh [2]

Ab 20 - 30 km fängt meistens mein Hintern an, weh zu tun. Jetzt würde ich gerne zu einigen Fragen eure Meinung wissen.

51 _Frank_

Da kann ich nix erzählen ... außer dass er auf meinem Nishiki war und ich nix lieber als den San Marco Bontrager fahre ... ist die breite Version und meine Freundin sass ganz bequem drauf.

Sattel - Hintern weh weh [2]  •  23.11.2008 11:40


52 Jann123

Hallo Gemeinde,
Wie ich sehen kann kennen sich viele von euch mit Fahrradsätteln aus , deshalb nutze ich mal diesen Thread und stelle hier meine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Fahrradsattel der für mein City Bike geeignet ist. Ich weiß dass es vielleicht besser währe einen im Fachhandel zu suchen, aber haben leider keinen in der Nähe. Ich habe mir dieses Modell angeschaut. Laut Hersteller ist es ein Unisex Sattel der für City-Bikes, Touring- und Trekking-Bikes geeignet ist. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehört die integrierte Luftstromkühlung, eine gute Federung, ein zusätzlicher ArcTech gefederter Stützpunkt, eingearbeiteter und fester PU-Schaum. Hoffe dass jemand von euch Erfahrung damit hatte und mir Feedback geben kann.

Sattel - Hintern weh weh [2]  •  31.10.2016 18:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ab 20 - 30 km fängt meistens mein Hintern an, weh zu tun. Jetzt würde ich gerne zu einigen Fragen eure Meinung wissen. (schmerzen, hintern, po, sattel, fahrrad, fahrradsattel)