mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Sattelklemme wechseln.Dürfte paasen,oder?

1 Pascal

Hallöchen zusammen,

würde gerne an meinem Kona die Sattelklemme wechseln.Auf der Sattelklemme steht die Zahl 35 drauf.Deswegen gehe von einem Durchmesser von 35mm aus.Meint ihr das eine 34,9mm Klemme passen würde?An der jetzigen ist zumindest noch ein bisschen "Spiel".Lässt sich leicht drehen und sitzt nicht so
bombenfest.

Edit:Es heißt nicht paasen bäh sondern passen zwinker

Gruß Pascal

Sattelklemme wechseln.Dürfte paasen,oder?  •  29.07.2012 11:28


2 Francesco2310

staunNa dann müsste die 34,9er doch exakt passen.

Sattelklemme wechseln.Dürfte paasen,oder?  •  29.07.2012 11:42


3 Pascal

Das denke ich zumindest auch.Wollte aber trotzden nochmal die Meinung anderer einholen.

Gruß Pascal

Sattelklemme wechseln.Dürfte paasen,oder?  •  29.07.2012 11:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff