mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Sattelstange kürzen

ich hab ne Hope Ehternity Sattelstütze, die gibt es aber nur mit 400mm länge. Ich würd die gern auf 350mm kürzen.

1 ThreeM

Hi,

ich hab ne Hope Ehternity Sattelstütze, die gibt es aber nur mit 400mm länge. Ich würd die gern auf 350mm kürzen.

Das ich dann ebenfalls die maximal ausziehbare Länge anpassen muss ist mir klar. Sprich ich würde die um 50mm nach oben verschieben.

Gibt es irgendein Argument was gegen mein Sattelstütze-Verkürzen-Vorhaben spricht?

Gib Kette!!!!

Sattelstange kürzen  •  13.04.2011 13:50


2 ILOVENYC

Nein, wenn Du es schön sauber schneiden kannst. lächel

Sattelstange kürzen  •  13.04.2011 13:53


3 Stützrad

Solange Du die Sattelstange lang genug läßt spricht nichts dagegen.

Henni

Sattelstange kürzen  •  13.04.2011 13:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich hab ne Hope Ehternity Sattelstütze, die gibt es aber nur mit 400mm länge. Ich würd die gern auf 350mm kürzen. (Sattelstange kürzen)