mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Sattelstützendurchmesser Rock Machine Blizzard

1 tobivogel

Hallo Jungs

Ich benötige mal schnell eure Hilfe!

Weiss jemand von euch, was das Rock Machine Blizzard für einen Sattelstützendurchmesser hat? Ich bin gerade Arbeiten und kann deshalb schlecht im Netz suchen..

Tobi

Sattelstützendurchmesser Rock Machine Blizzard  •  02.08.2012 13:36


2 pancho (Ex-Mitglied)

Hi Tobi,

hab grad bei Rock Machine angerufen. Der Techniker ruft mich gleich zurück zwinker

Im Netz steht überall "müsste 31,6 mm" sein, aber es soll doch eine genaue Aussage sein.

Melde mich dann gleich wieder.

Mountainbiking beginnt da, wo der Kiesweg endet

Sattelstützendurchmesser Rock Machine Blizzard  •  02.08.2012 13:45


3 Stützrad

Habe gerade mal auf die Schnelle gesucht, aber auch keine
Daten gefunden.
Wird aber wie bei meinem Volcano sein.
Vermutlich 31,6 mm

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Sattelstützendurchmesser Rock Machine Blizzard  •  02.08.2012 13:46


4 pancho (Ex-Mitglied)

@ Henni,

wegen "müsste" oder "vermutlich" Aussagen, habe ich mir damals beim Focus eine falsche Sattelstütze gekauft.

Der Focus Rahmen hatte 31,4 mm, gekauft hatte ich mir eine 31,6 mm Stütze.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie 2 zehntel Zwicken können zwinker

Ah, gerade hat der Techniker angerufen - es sind 31,6 mm

Servus

pancho

Mountainbiking beginnt da, wo der Kiesweg endet

Sattelstützendurchmesser Rock Machine Blizzard  •  02.08.2012 13:51


5 an@log

Hi,
habe diesen Rahmen zumindest den von 2010, und dieser hat definitiv 31,6mm . Habe mir vor kurzem noch die Reverb extra dafür geholt zwinker

gruß
an@log

Sattelstützendurchmesser Rock Machine Blizzard  •  02.08.2012 14:15


6 tobivogel

mtb-forum.öi! Da wird einem geholfen-und zwar schnell! lach

Danke!

Sattelstützendurchmesser Rock Machine Blizzard  •  02.08.2012 15:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff