mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009

1 scary.master

Bevor wir dafür den " offizieller "schaut was ich gekauft hab" thread " dafür misbrauchen, einfach mal hier jetz auch wenns noch nicht so weit ist.
Euch allen auf jeden Fall ein schönes Fest und erholsame feiertage

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  23.12.2009 22:02


2 Radoner

Kann man hier alles reinstellen oder nur was mit Biken zu tun hat?
Wir könnten doch auch mal eine Ausnahme machen zwinker
Schließlich ist der Thread ja im Offtopic Bereich und nicht bei MTB allgemein zwinker

Wieso kann man hier so wenig reinschreiben??

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  23.12.2009 22:25


3 heifisch (Ex-Mitglied)

Man kann doch fast alles über Umwege als zum Biken dazugehörig verkaufen. Selbst Computerspiele. Zum Entspannen nach dem Biken, oder Kameras(fürs Fotografieren natürlich auch beim Biken, oder nen neuen Pc(um sich wichtige Infos übers Biken hier im Forum zu holen^^)

Aber Radoners Vorschlag ist gut.

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo ke

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  23.12.2009 22:28


4 scary.master

genau wie der schaut was ich gekauft habe fred,
egal um was es geht zwinker

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  23.12.2009 22:35


5 scary.master

da anscheinen keiner anfangen will, mach ichs jetz:

Teufel Concept S +R
n teil hab ich selber gezhalt,
aber ich muss sagen das ding ist eine waffe, der Sub hatt so eine Power das ich mich echt nich traue mal voll aufzudrehen bei auf 50% mit leicht angehobenen bässen und nem basslastigem lied wackeln im komplettem haus sämtliche bilder (eines davon ist aus sandstein und gut 5 kilo schwer)
dabei dröhnt der bass aber zu keiner zeit, sonder ist immer klar
ist wirklich ihr geld wert

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  25.12.2009 17:50


6 heifisch (Ex-Mitglied)

Geiles Gerät. staun


Dann mach ich mal weiter:
Ein Sanyo Xacti Th1 Camcorder. lächel

Allerdings in blau.

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo ke

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  25.12.2009 17:55


7 heifisch (Ex-Mitglied)

Kann des sein, dass sonst keiner etwas zu Weihnachten bekommen hat? zwinker lach

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo ke

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  25.12.2009 22:23


8 scary.master

die warn lieber alle beim biken als beim geschencke auspacken

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  25.12.2009 22:25


9 Fell

Ich hab nix zu Weihanchten bekommen. Habe aber auch nix verschenkt. zwinker

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  25.12.2009 22:28


10 heifisch (Ex-Mitglied)

Oder alle in der Kirche und weil des solangweilig war sind sie eingeschlafen und bisher nicht wieder aufgewacht.

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo ke

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  25.12.2009 22:29


11 Radoner

Bis jetzt hab ich ein paar Süßigkeiten bekommen und eine Fahrradpumpe von SKS lächel Rookie heißt die falls jemand die auch hat zwinker
Mein Fahrrad lässt noch auf sich warten, weil die Post zu lahm ist wütend

Wieso kann man hier so wenig reinschreiben??

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  25.12.2009 23:23


12 Atrejus

Endlichist sie da,
ich hab von meiner Frau eine Tesla 5 von Lupine geschenkt bekommen, endlich kann ich auch mal nachts nen Ründchen über die Hausstrecke brettern..

erst Uphill, dann Downhill

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 08:19


13 Karsti

Ich hatte es ja >>>HIER<<<
Schon geschrieben.

Außerdem ne Pfanne, weil ich ja so gerne in der Küche stehe.(kochen ist eines meiner Hobbys)
und Geld, für weitere Teile fürs Bike. HeHe

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 10:25


14 Denis

Bei mir ist´s ein Satz Schwalbe Fat Albert 2,25 geworden.




"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 11:01


15 kenny2332

Ich habe ne Xbox 360 mit Rockband Starter Set bekommen... =)
ist echt mal ein lustiges Spielzeug... bäh


Rockband


Xbox 360


no risk - more fun

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 13:07


16 Karsti

Wenn man alleine Lebt ist das erste ok.
Oder wenn man jemanden vertreiben will. lach

Ansonten haben alle gute Geschenke bis jetzt.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 13:22


17 woidbua

Bei mir war dieses Jahr nicht schlecht:

- Vaude Tool Bag M - Satteltasche
- Topeak Alien III - Multi Tool
- Topeak Pocket Rocket Deluxe - Luftpumpe
- Shimano Universalöl
- Shimano Sprühöl
- Shimano MTB SH-MT21 G Fahhradschuhe
- Buch: Alles übers Mountainbike
- Bargeld für das neue Cube, das hoffentlich bald kommt...

- Sony Ericsson P910i
- Buch: Die Geschichte der Kampflugzeuge
- Sonstige Plätzchen und Süßigkeiten

Und was haltet ihr davon? zwinker

Mann, diese Warterei ist ja furchbar... Noch bis Ende Dezember zu meinem neuem Bike... // Zwei Tipps, die passen immer: Nimm eine Fox Gabel/Dämpfer und wenn der Tipp nicht passt: Bei einem Cube machst Du nichts falsch!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 15:32


18 Karsti

Hui, hui , hui...

Da war der Weihnachtsmann aber mit nem großem Sack unterwegs. lach

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 16:09


19 Frodo

@woidbua: ich hab gedacht du wartest auf ein Canyon? oder war das jemand anders?


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 16:29


20 woidbua

Nö, ein Cube.

Siehe hier: Kaufberatung MTB Fullsuspension

Die 175 sind ja eher ein Tropfen auf den heißen Stein...

Aber naja, vielleicht wird ja eine Teleskopsattelstütze daraus. Bin mir nur unklar ob KindShock oder die neue Crankbrothers.
Die alte CB hat ja nicht so gut im Test abgeschnitten, aber die neue soll ja genau an den fehlerhaften Punkten verbesstert worden sein.
Bei der KS bin ich mir nicht so sicher ob die von der Verarbeitung/Langlebigkeit mithalten kann.

Mann, diese Warterei ist ja furchbar... Noch bis Ende Dezember zu meinem neuem Bike... // Zwei Tipps, die passen immer: Nimm eine Fox Gabel/Dämpfer und wenn der Tipp nicht passt: Bei einem Cube machst Du nichts falsch!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 16:57


21 scary.master

Zitat von woidbua

Bei mir war dieses Jahr nicht schlecht:

- Vaude Tool Bag M - [[Satteltasche]] (18 EUR)
- Topeak Alien III - Multi Tool (50 EUR)
- Topeak Pocket Rocket Deluxe - [[Luftpumpe]] (30 EUR)
- Shimano Universalöl (8 EUR)
- Shimano Sprühöl (12 EUR)
- Shimano MTB SH-MT21 G Fahhradschuhe
- Buch: Alles übers Mountainbike (15 EUR)
- Bargeld für das neue Cube, das hoffentlich bald kommt... (175 EUR)

- Sony Ericsson P910i
- Buch: Die Geschichte der Kampflugzeuge
- Sonstige Plätzchen und Süßigkeiten

Und was haltet ihr davon?

das man zu geschencken keinen preis schreibt ? ich könnte für die anlage ja auch den preis hinschreiben aber des muss doch nich sein wir wollen hier ja nicht angeben
was soll ich zu den teilen sagen, ka ich hab keinerlei bezug um was es sich genau handelt dabei auser das ich sony ericsson das schlechteste auf dem handy markt finde


"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 21:58


22 Frodo

also über das mit SonyErricsson kann man sich streiten zwinker will ich aber nicht lach


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 22:07


23 heifisch (Ex-Mitglied)

das man zu geschencken keinen preis schreibt ? ich könnte für die anlage ja auch den preis hinschreiben aber des muss doch nich sein wir wollen hier ja nicht angeben
was soll ich zu den teilen sagen, ka ich hab keinerlei bezug um was es sich genau handelt dabei auser das ich sony ericsson das schlechteste auf dem handy markt finde

Das mit dem Preis finde ich auch nicht wirklich toll, aber wir sind doch friedliche Menschen und wollen uns nicht darum streiten. zwinker
@scary
du wirst doch wohl wissen, was z.B. ein Topeak Alien III ist. Ich gebe dir allerdings insofern Recht, dass man nicht alle Teile einzeln Auzählen muss.





Mfg, heifisch

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 23:39


24 Denis

Zitat von scary.master

Zitat von woidbua

Bei mir war dieses Jahr nicht schlecht:

- Vaude Tool Bag M - [[[[Satteltasche]]]] (18 EUR)
- Topeak Alien III - Multi Tool (50 EUR)
- Topeak Pocket Rocket Deluxe - [[[[Luftpumpe]]]] (30 EUR)
- Shimano Universalöl (8 EUR)
- Shimano Sprühöl (12 EUR)
- Shimano MTB SH-MT21 G Fahhradschuhe
- Buch: Alles übers Mountainbike (15 EUR)
- Bargeld für das neue Cube, das hoffentlich bald kommt... (175 EUR)

- Sony Ericsson P910i
- Buch: Die Geschichte der Kampflugzeuge
- Sonstige Plätzchen und Süßigkeiten

Und was haltet ihr davon?

das man zu geschencken keinen preis schreibt ? ich könnte für die anlage ja auch den preis hinschreiben aber des muss doch nich sein wir wollen hier ja nicht angeben
was soll ich zu den teilen sagen, ka ich hab keinerlei bezug um was es sich genau handelt dabei auser das ich sony ericsson das schlechteste auf dem handy markt finde


du hast doch diesen im Grunde sinnlosen Thread ins Leben gerufen, wahrscheinlich nur um mit deiner Protzanlage angeben zu können... wie alt bist du denn überhaupt? Viele hier von uns sind garantiert um einiges älter als du und bekommen nicht mehr so dolle Geschenke von Mami und Papi wie du, sondern haben bereits selbst Kinder und schenken denen lieber was!!! Mir ist das schon in dem anderen Thread von dir aufgefallen das du nicht hinterm Berg hälst was du alles neu gekauft hast oder hast kaufen lassen.... und dann schreibt hier mal einer mal hinter seine "Geschenke" m wahrscheinlich eher unbewußt ein Preis und da hast du nichts besseres zu tun als die wie ein Aasgeier draufzustürzen!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 23:51


25 scary.master

ganz ehrlich gesagt, nein wusste ich nicht bis ich eben nachgeschaut habe
da ich unterwegs nie werkeug dabei habe, hab ich mich damit noch nicht beschäftigt
ich brauch nämlich kein werkzeug, mein bike funktioniert ;D
@denis:
ich habe extra dazugeschrieben, das ich einen großteil der anlage selbst gezahlt habe ! und zum thema verschencken da brauch ich mich nicht zu verstecken ich glaube ich habe wohl mehr als genug verschenck ohne jetz angeben zu wollen
zum thema angeben, natürlich stimmt das in gewisser weise, das man "zeigt was man hatt" aber zum "wer hatt das teurere geschenck" soll es nicht hinauslaufen, das war auch nicht meine absicht
das ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, war nur mit der absicht das jetz nicht jeder damit anfängt, und das hier zum sinnlosen angeben wird
und warum sollte ich mich dafür schämen was ich mir kaufe ? ich steh dafür ja jeden tag um 6 uhr auf, und komm um halb 5 heim um mir das leisten zu können, und bekomms nicht in den arsch geschoben (ohne das ich damit jetz jemanden ansprechen will ! )
so langsam überleg ich immer ernsthafter das forum hier für mich aufzugeben, mit der zeit wird das hier alles ziemlich unsymphatisch. Nichtmehr so wie es früher war, ein großteil der user reagiert sofort gereizt wenn man etwas sagt was ihnen nicht passt,
alles das was das forum früher mal interesant gemacht hatt, verliert sich langsam leider immer mehr

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 23:52


26 Denis

was soll ich zu den teilen sagen, ka ich hab keinerlei bezug um was es sich genau handelt dabei auser das ich sony ericsson das schlechteste auf dem handy markt finde

und was soll der Mist nun bedeuten, meinst du vielleicht irgendeiner hier im Forum hat zu deiner Anlage ein Bezug??? Ich denke nicht!!!! Und du, der wahrscheinlich erst seit ein paar Jahren ein Handy sein eigen nennen darfst, nimmst dir raus ein Sony Erricsson schlecht zu nennen?

Du wolltest schließlich diesen Thread haben, sollen die anderen hier vielleicht nur Dinge reinschreiben mit denen du was anfangen kannst oder weißt was es ist?

So ein Käse!!!!!!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 23:55


27 Denis

Zitat von scary.master

ganz ehrlich gesagt, nein wusste ich nicht bis ich eben nachgeschaut habe
da ich unterwegs nie werkeug dabei habe, hab ich mich damit noch nicht beschäftigt
ich brauch nämlich kein werkzeug, mein bike funktioniert ;D

anhand solcher Aussagen merkt man eben wie grün du noch hinter den Löffeln bist.

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  26.12.2009 23:57


28 scary.master

wenn jemand fragt, was wir von einem teil halten, kann ich doch wohl antworten das ich nicht genau weis um was es sich handelt und deswegen nicht sagen kann ob es gut oder schlecht ist, und aktzeptier gefälligst meine meinung, ich finde die menüführung von denen einfach schlecht, schon bei meinem das ich hatte und bei denen die ich im laufe der zeit in der hand hatte auch.

und es tut mir sehr leid für dich, das du wohl im laufe deines lebens jeglichen sinn für humor verloren hasst, und nicht bemerken kannst das ein smilie am ende eines satzes darauf hinweisen kann, das der satz nicht wirklich ernst gemeint ist

"anhand solcher Aussagen merkt man eben wie grün du noch hinter den Löffeln bist."
bike technisch bin ich dir jedenfals weit überlegen,
mit nem bike von der stange einen auf dicke hose machen, zeugt ja nicht gerade von weisheit,

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 00:02


29 Denis

bike technisch bin ich dir jedenfals weit überlegen,
mit nem bike von der stange einen auf dicke hose machen, zeugt ja nicht gerade von weisheit,

mag sein das es so ist, ist mir auch egal aber die Aussage das du kein Werkzeug brauchst, da dein Bike funktioniert ist schon ziemlich hohl! Und ja ich hab ein Bike von der Stange aber in keinem einzigen Thread hab ich damit "ein auf dicke Hose gemacht".

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 00:08


30 kleinundmies

Natürlich gehts in diesem Thread darum was man hat bzw. bekommen hat. Ich selber halte mich auch aus diesem Grund aus dem Thread raus.

Aber ihr steigert euch auch ganz schön in etwas hinnein...



"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 00:12


31 scary.master

Zitat von Denis

bike technisch bin ich dir jedenfals weit überlegen,
mit nem bike von der stange einen auf dicke hose machen, zeugt ja nicht gerade von weisheit,

mag sein das es so ist, ist mir auch egal aber die Aussage das du kein Werkzeug brauchst, da dein Bike funktioniert ist schon ziemlich hohl! Und ja ich hab ein Bike von der Stange aber in keinem einzigen Thread hab ich damit "ein auf dicke Hose gemacht".

du verstehst selbst nach einer erklärung nicht, das der satz nur spaß war…

hätte ich gewusst, das es hier solche neider gibt die anderen nichts gönnen und sich nicht für andere freuen können hätte ich das thema hier nie gestartet.
schade, ich hatte immer den eindruck das hier alle ziemlich locker sind und auch mal etwas spaß verstehen, und auch einfach mal weng "blöd daher" reden können, ohne gleich alles toternst zu nehmen

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 00:16


32 Mirkoo

KLICKPEDALE UND SCHICKE SCHUHE LALALALALALAAAA

http://www.mtb-forum.eu/vorstellung-von-mir-und-meinem-bike-t-4184-1.html#p1

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 00:18


33 heifisch (Ex-Mitglied)

Was macht dieses Streitgespräch eigentlich für einen Sinn, außer, dass nacher zwei Leute schlecht gelaunt sind und sich missverstanden fühlen.

Mfg, heifisch

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 00:19


34 Frodo

scary.ich.sag.dir.mal was deine zeiten.sind.n.witz ich hab.noch schlimmere. und kann mir fasf nix.leisten. und so.langsam reichts echt mit.den ganzen behauptungen.nur weil du.so.viel kohle.hast hast du was selbstgemachtes...das zeug zammenbauen ist auch nicht wirklich schwer...
die.sind wegen handytouch tastatir von oera mobile







Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 00:31


35 scary.master

wie hier einem aus allem ein strick gedreht wird, echt wahnsinn
mir gehts vlt momentan wirklich etwas besser, aber das das nicht ewig so bleiben wird ist mir auch klar, deswegen will ich die paar jahre einfach ausleben !
das zusammenbaun ist vlt wirklich nicht schwer, aber das zusammensuchen der teile das auch alles passt und funktioniert erforder schon etwas mehr nachdenken.

mehr will ich dazu auch garnichmeht sagen, mir geht das alles echt langsam auf den sack, ich glaub ich bin im IBC besser aufgehoben da sind wenigstens nicht so viele neider unterwegs

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 00:47


36 Mirkoo

Ey Keny Spielst du xbox auch Online??

http://www.mtb-forum.eu/vorstellung-von-mir-und-meinem-bike-t-4184-1.html#p1

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 00:55


37 Radoner

Ich glaube wir sollten ein Thread aufmachen für unnötige Streitereien und nicht für zu viele Verkaufsthreads
Lasst das doch einfach
Ihr müsst das doch nicht beachten wenns euch nicht gefällt oder gebt keinen Kommentar dazu ab
Solche Streitereien sind auch nervig zwinker


Mann warum braucht die Post so Ewig um mir mein Bike zu bringen??
...toll jetzt ist der Schnee weg...

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 02:12


38 Karsti

Kindergarten sag ich nur.
Und da so etwas schon öfter vorgekommen ist, sag ich nix dazu

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 09:27


39 phil-vampir

wenn ihr euch streiten wollt, tauscht einfach eure email adressen aus und macht es nicht hier.
ihr tragt gerade selber dazu bei, daß es hier unmöglich wird.

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 09:48


40 MTBler (Ex-Mitglied)

Dieser Thread ist leider ein Beispiel für den "Niedergang" unseres Forums.

In der Weihnachtszeit aus einer Mücke einen Elefanten machen weil jemand einen (unpassenden) Preis dazu geschrieben hat.

Und irgendwie sind´s meistens die Selben die in solchen Threads vertreten sind... .

Für mich persönlich geht langsam aber sicher der Sinn und Nutzen von diesem Forum flöten.

Beste Grüße

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 09:56


41 marcusen

Ach Leute ich bin vor einem halben Jahr diesem Forum beigetreten weil ich es für das beste Mtb-forum hielt und es auch noch halte. Ich will mich hier mit gleichgesinnten über unser Hobby unterhalten und nicht nach drei Beiträgen zu irgendeinem Thread irgendwelche Streitereien lesen. Das ist doch schei... und absoluter Kindergarten wütend
Wird Zeit das das Wetter wieder besser wird damit wieder mehr Rad gefahren wird. Das senkt den Blutdruck zwinker

Gruß Marcus

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 12:43


42 kleinundmies

Zitat von marcusen

...
Wird Zeit das das Wetter wieder besser wird damit wieder mehr Rad gefahren wird.
...
Gruß Marcus

So sehe ich das auch!!!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 12:52


43 heifisch (Ex-Mitglied)

Wird Zeit das das Wetter wieder besser wird damit wieder mehr Rad gefahren wird.
Also bei uns ist das Wetter super, Sonnenschein, ein paar kleine Wolken. Der Haken ist, es hat 0 Grad.

Mfg, heifisch

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 13:00


44 kleinundmies

Naja, dann braucht man sich auch nicht mehr ganz so dick einpacken...

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 13:04


45 eggen

Zitat von marcusen

Wird Zeit das das Wetter wieder besser wird damit wieder mehr Rad gefahren wird. Das senkt den Blutdruck zwinker

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen lach *Daumen hoch*

PS: hier ist schlechtes Wetter... 4 Grad und es droht schon der nächste Schauer... hat jemand lust sich mit mir zu streiten? zwinker


Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 13:13


46 heifisch (Ex-Mitglied)

hat jemand lust sich mit mir zu streiten? zwinker

Mhm, ich hätt noch so 20-20 min Zeit, dann gibts Essen. lach

PS: Vll sollten wir die Wetterdiskussion im "100.000 bis 0 und wieder zurück"-Thread fortführen.

Mfg, heifisch

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 13:39


47 woidbua

das man zu geschencken keinen preis schreibt ? ich könnte für die anlage ja auch den preis hinschreiben aber des muss doch nich sein wir wollen hier ja nicht angeben
Ich hab die Preise rausgelöscht, um zu zeigen, daß es mir nicht darum ging. Ich wollte nur Fragen, wie "was hast für das Werkzeug bezahlt", o.ä. vorbeugen.
Tut mir leid, wenn ich einen solchen Konflikt hervorgerufen habe.

was soll ich zu den teilen sagen, ka ich hab keinerlei bezug um was es sich genau handelt dabei auser das ich sony ericsson das schlechteste auf dem handy markt finde
Und ich für das beste, auch wenn die Menüführung manchen kompliziert erscheinen mag. Mir ist sie allerdings lieber als von jedem Nokia oder Siemens. Zudem hält mein Handy auf der Baustelle Höchstbelastungen, für die es nun wirklich nicht gemacht wurde, ohne Probleme stand. Von der Technik gab es noch nie Probleme.
Und ich könnt das gleiche sagen, denn von dem Teufel Concept halte ich genauso wenig. Und das schreibe ich jetzt nicht unbedacht, sondern in Rücksprache mit meinem Onkel, der Radio- und Fernsehtechniker ist.
Man sieht also, das die Reaktion von scary etwas unangebracht war, ich rede auch nichts schlecht.

und dann schreibt hier mal einer mal hinter seine "Geschenke" m wahrscheinlich eher unbewußt ein Preis und da hast du nichts besseres zu tun als die wie ein Aasgeier draufzustürzen!
Genau. Das war mehr oder weniger unbewusst.

und es tut mir sehr leid für dich, das du wohl im laufe deines lebens jeglichen sinn für humor verloren hasst, und nicht bemerken kannst das ein smilie am ende eines satzes darauf hinweisen kann, das der satz nicht wirklich ernst gemeint ist
Da redet grad der richtige. Schaut euch mal meinen Satz an. Antworten hab ich überhaupt nicht erwartet.


Aber egal. Ich als Moderator hätte das Thema gelöscht und fertig. So bewahrt man dann einigermaßen den Schein von Seriösität nach außen.
----------------------------
Aber jetzt will ich und wohl auch ihr nichts merh davon wissen.
Bei mir könnte man super biken, wenn man nur Spikes hätte...

Greifen wir doch das andere Thema mit der Teleskopsattelstütze auf! Hat jemand Erfahrungen mit der KS?


Mann, diese Warterei ist ja furchbar... Noch bis Ende Dezember zu meinem neuem Bike... // Zwei Tipps, die passen immer: Nimm eine Fox Gabel/Dämpfer und wenn der Tipp nicht passt: Bei einem Cube machst Du nichts falsch!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 18:01


48 kleinundmies

Der Thread ist da, und bleibt es auch, wenn ihr das Thema absofort lieber meiden wollt, könnt ihr das gerne tun.

Aber es soll hier so wenig wie nur möglich zensiert und gelöscht werden!!!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  27.12.2009 18:11


49 hot4wheels

Hab mich selbst mit meinem Traumobjektiv für meine Spiegelreflexcam beschenkt, nen Canon EF 70-200 L IS USM, das Mörderteil verbreitet immer so herrlich angst, wenn man damit auf Menschen zielt. lach Denken immer gleich alle man isn Sniper. lach
Sonst gabs noch n coolen Luxuspürierstab für tolle Milchshakes, damit kriegt man sogar Eis klein^^ und für mien Canyon Nerve XC 6 nen Selle Italia Shiver Gel Flow, den Standardsattel hatte ich bis aufs Gestell herunter abgefahren, aua aua. hmmm

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  04.01.2010 14:39


50 MadMeX (Ex-Mitglied)



Und paar Langlaufski (Fischer SCS Skate) und bissl Geld.

!Alle schieben Optik!

"schaut was ich zu Weihnachten bekommen habe" 2009   •  04.01.2010 15:46


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff