mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

SCHNEE

1 blackbull

Oh man komm gerade von einer kleinen Tour durch den Schnee zurück, eiskalte Hände und Füße, aber der Erholungsfaktor ist Gigantisch, Alles ganz leise nur den Puls und den Atem hört man.....

Wollte euch nur dran teilhaben lassen

Jedem zu Empfehlen zwinker zwinker

SCHNEE  •  07.12.2012 18:11


2 B.C.

Ist das dieses kalte weisse Zeug??

SCHNEE  •  07.12.2012 19:11


3 blackbull

Ja aber heute war es kein bischen matsch.... bin irgendwie voll begeistert

SCHNEE  •  07.12.2012 19:35


4 Konatreter (Ex-Mitglied)

Zitat von blackbull

Oh man komm gerade von einer kleinen Tour durch den Schnee zurück, eiskalte Hände und Füße, aber der Erholungsfaktor ist Gigantisch, Alles ganz leise nur den Puls und den Atem hört man.....

Wollte euch nur dran teilhaben lassen

Jedem zu Empfehlen zwinker zwinker
Da helfen gute Winterschuhe und Winterhandschuhe bäh


Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

SCHNEE  •  07.12.2012 20:00


5 scratch_a

Schön finde ich es, wenn man z.B. auf einem apshaltierten Radweg fährt, auf dem 5-10 Pulverschnee liegen und keine Spuren sind...da hat man dann das Gefühl, als würde man auf Wolken oder Watte dahingleiten lächel

SCHNEE  •  07.12.2012 20:32


6 speedpixxel

momentan läuft meine nase noch schneller als ich biken kann...aber sobald ich wieder fit bin gehts dieses jahr mal mit dem fully in den schnee, wird sicherlich ein spass lächel

SCHNEE  •  08.12.2012 10:04


7 blackbull

Ich werd glwich nochmal raus gehen auf den bock ein paar kleine Trails im Hardtwald in Angriff nehmen!!!! FREU

SCHNEE  •  08.12.2012 13:01


8 Karsti

5-10cm fänd ich auch toll.
Wir haben leider schon knapp 30cm.
Unwetterwarnung für morgen ist auch schon da, da sollen nochmal so um die 15cm dazu kommen.
Also in keinster Weise dran zu denken das Bike aus dem Schuppen zu holen.

Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

SCHNEE  •  08.12.2012 16:34


9 blackbull

Oh Shit 30 km bei -5 grad..

Meine arschbacken fallen ab....

Aber geil wars....bei uns liegen seit gestern 5cm...

Nur durfte man heute nicht auf der strasse fahren , das plattgefahrene ist sauglatt, war direkt auf der fresse gelegen lach lach lach

SCHNEE  •  08.12.2012 18:52


10 OldenBiker

Neid, ich kann erst morgen im Schnee toben.

SCHNEE  •  08.12.2012 18:55


11 blackbull

je nach dm wo du ohnst bekommst vielleicht ne poetion frischen dann wirds um so schöner

SCHNEE  •  08.12.2012 19:10


12 blackbull

zwinker

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17235892/scott.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/thumb/08.12.12/b82rlhuww3pp.j

SCHNEE  •  08.12.2012 19:17


13 blackbull

zwinker

Ich brauche keinen Sex, das Leben f*ckt ich jeden Tag

SCHNEE  •  08.12.2012 19:19


14 Eifelyeti

Bin heute auch mal ne Runde gefahren.
Hatte die ganze Zeit keinen Matsch...
bis es an den letzten und längsten Aufstieg ging da kam beides. hmmm lach
War wie immer sehr schön... mit Schnee ist es einfach etwas Anderes. lächel
MfG Yeti

SCHNEE  •  08.12.2012 20:57


15 Reifenschreck

Schön finde ich es, wenn man z.B. auf einem apshaltierten Radweg fährt, auf dem 5-10 Pulverschnee liegen und keine Spuren sind...da hat man dann das Gefühl, als würde man auf Wolken oder Watte dahingleiten

Dito! lächel



Wer furzt fährt hinten!!!

SCHNEE  •  08.12.2012 22:35


16 scratch_a

Also wir haben heute für nur knappe 12km fast 2h gebraucht lach

Der Schnee eignet sich zur Zeit bei uns nimmer ganz so gut zum fahren. Problem war einerseits, dass die Spuren sehr glatt und tief waren. Beim treten sind die Pedale dann immer im Schnee angestoßen und beim Bergauf ist man in der "Rinne" (welche ja glatt ist) oft durchrutscht und man musste ständig das Gleichgewicht ausbalancieren. Oben angekommen waren dann die Schneeverwehungen so arg, dass man ersten keinen Weg oder Straße mehr sehen konnte und der Schnee zu tief war, um noch fahren zu können. Der Schnee ist auch kein Pulverschnee, sondern der war vor einigen Tagen nass und ist jetzt zusammengefroren. Aber er war nicht fest genug, dass man hätte leicht drüber fahren können, sondern man ist immer eingebrochen.
Endlich wieder im Wald angekommen, waren zig Äste und Bäume vom schweren Schnee umgeknickt und auf dem Weg gelegen.

Hat zwar insgesamt trotzdem Spaß gemacht, aber ich weiß, dass es noch schöner sein kann, wenn alles passt.

SCHNEE  •  09.12.2012 00:30


17 Mattosch

ich habe gerade eine kleine tour mit 2 schlitten+ 20kg kind am bike, durch relativ hohes schneegestöber hinter mir . und es war echt toll ! später werde ich nur mit dem bike noch ne runde drehen!! lächel also nicht an die wand mit dem bike sondern raus zwinker

SCHNEE  •  09.12.2012 12:37


18 Basher (Ex-Mitglied)

Blick vom Balkon :



lach

SCHNEE  •  09.12.2012 12:57


19 Emilia

Ich mag Radfahren, aber bei -15 Grad hab´ich kein Bok mehr traurig
Es ist einfach zu kalt für mich.

SCHNEE  •  13.12.2012 16:58


20 Karsti

@ Basher

So wenig Schnee hätt ich auch gern....

Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

SCHNEE  •  13.12.2012 17:14


21 Basher (Ex-Mitglied)

Danke - mir reicht das jetzt schon ... hmmm

SCHNEE  •  13.12.2012 17:16


22 coolduke1103





Schnee wars...ähh, schön wars zwinker

SCHNEE  •  13.12.2012 19:59


23 Konatreter (Ex-Mitglied)

Zitat von Basher

Blick vom Balkon :



lach
Der eine ist am Schuften und wir gehen Radeln lach lach lach lach lach


Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

SCHNEE  •  14.12.2012 04:35


24 B.C.

25 Min. zum Ausparken...,(mit Schippeinlage des Weibchens und Granulatsuchendem Alphaprimaten) schon blöd so mit Sommerpneus, wenn Schnee liegt!! lach





SCHNEE  •  14.12.2012 10:49


25 WeschnitzPirat

lach und schön die Frau schieben lassen, welch Gentleman.

klar kannste dich mal melden, halt nur nicht bei mir!

SCHNEE  •  14.12.2012 10:51


26 raffath

Hammer Bilder!!! Übermorgen werde ich auch im Schnee unterwegs sein. ICh freue mich schon. Es gibt nix geileres als eine schöne Runde im Schnee zu drehen.

SCHNEE  •  21.01.2013 15:26


27 autosport

Nee, im Schnee geh ich lieber 'ne Runde spazieren. Zur Not auch wandern. Ich habe auf dem Hobel Conti RaceKing drauf. Ich denke, nach spätestens 50m liege ich damit auf der Schnauze. Da hab ich jetzt nicht unbedingt grosse Lust drauf. lach

SCHNEE  •  22.01.2013 21:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff