mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!

Die ersten Bilder und Eindrücke vom vierten MTB-Forum.eu-Usertreffen

1 Stützrad

Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten. traurig

Aber das soeben geendete Stützradtreffen 2014 war mal wieder
ein voller Erfolg! lächel

14 top kompatible Biker aus nah und fern, super Wetter und
natürlich auch wieder Getränkespezialitäten aus allen Regionen
und der Schweiz! bäh

Ich muß mich einfach nochmal bei allen Teilnehmern bedanken.

Ohne Euren Einsatz (teilweise sehr weite Anreise, Hilfe
beim Aufräumen und, und, und...) wäre das Treffen nur halb so gut geworden.

Wie immer besonderen Dank an Kopfüberbiker zwinker für die
Hilfe bei der Streckenvorbereitung und Tourführung
trotz seines dicken Knöchels. lächel

Ben bekommt einen Sonderdanke für das Aufräumen unsers
Wäldchens, äähhh für das Feuer machen! zwinker lach

Das besondere Dankeschön geht natürlich an Frau Stützrad.
Ohne Ihre Hilfe würde ich jedesmal untergehen. lach


Was gab es sonst noch interessantes?

Kopfüber wurde ein neuer Name verpasst! lach

Bude wurde mit Speichenreflktoren erwischt! lach

Die Materialschäden während der Tour begrenzten sich auf
2 Plattfüße.

Vorher musste allerdings schon ein Schaltwerk dran glauben.
Aber wer, wenn nicht wir hatten natürlich Ersatz zur Hand. lächel
Außerdem hat Tobi sein Bike Sandra zur Verfügung gestellt,
weil dort noch eine gerissene Felge entdeckt wurde!

Außerdem vermisst Tobi jetzt seine Bikewaage, die hat er
nämlich hier vergessen! lach

So jetzt hoffe ich auf Bilder und Komentare, oder vielleicht
auch das eine oder andere Zitat von Euch,
damit der Rest des Forums mal einen Ansporn bekommt auch
was auf die Beine zu stellen. lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 14:14


2 bigben

so wider gut zuhause angekommen.

aber auch von meiner Seite muss ich mal wieder (so wie jedes Jahr) danke sagen, für die herzliche Gastfreundschaft die uns auch jetzt wieder zu teil geworden ist.

besonderen dank auch an Tobi den Vogel, dass er sich um meine Felge gekümmert hat.

so dann bin ich mal gespant auf die Fotos und Videos die mal wider in ausreichender form gemacht wurden. lächel

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 14:42


3 spoghy21

Ein super Wochenende war's.
Erstmal ein großes Dankeschön an Herr und Frau Stützrad für die
tolle Gastfreundlichkeit.

Danke Henni für das Schaltwerk und dem kopfüberbiker und eggen fürs helfen beim einbauen und einstellen.

Einen (meinen) kleinen Sturz hast du vergessen zu erwähnen. zwinker
Leider nicht fotografisch festgehalten. bäh
Aber mein Knie wird mich ein paar Tage daran erinnern. Aua

Und danke an alle anderen für schöne Harmonie beim treffen.

Spoghy


Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 15:46


4 raphrav

Hey,

auch von mir ein fettes Danke für das schöne Wochenende und die tolle Gastfreundschaft! lächel

Hatte riesig Spaß und freue mich auf ein weiteres Mal! lächel

Beste Grüße,
Raph

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 15:52


5 eggen

Ja das war wieder ein tolles Wochenende, selbst das unberechenbare Wetter hat diesmal mitgespielt!
Besonderer Dank gilt natürlich den beiden Gastgebern!
Gibt nicht viele die mal eben Haus und Hof für so ein großes Treffen zur Verfügung stellen- auch wenn ihr mit euren feierwütigen und Nachbarn erprobt seid, ist das nicht selbstverständlich.

Bilder hab ich zwar ein paar aber nichts dolles, Franz und Tobi dürften da wesentlich mehr haben.

Freue mich schon aufs nächste Treffen, vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auch schon beim Wintertreffen wieder.

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 16:28


6 OldenBiker

Auch wir sind wieder ganz in Oldenburg angekommen. Ein riesiges Danke von Britta und mir an alle Beteilgten für dieses phänomenale Wochenende.

Und hier kommen auch schon erste Bilder. Sind leider nicht alle perfekt, dafür aber die ungschönte Wahrheit lach.














Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 16:32


7 derBude

Ja, schön war´s mal wieder. Aber ganz ehrlich, es ist immer wieder auf´s neue so toll bei den Stützrädern, wie sollte es da dieses Jahr anders sein?
Ich habe auch noch einige Bilder zu präsentieren, aber ich komme erst morgen dazu, diese hochzuladen.

Achja, ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen, mir unterstellen zu lassen, ich hätte die Katzenaugen selbststätig eingebaut! Das war ein von langer Hand und mit Hinterlist durchgeführter Komplott gegen mich! So nicht liebe Leute, die Rache wird mein sein! zwinker

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 18:03


8 Stützrad

Zitat von derBude



Achja, ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen, mir unterstellen zu lassen, ich hätte die Katzenaugen selbststätig eingebaut! Das war ein von langer Hand und mit Hinterlist durchgeführter Komplott gegen mich! So nicht liebe Leute, die Rache wird mein sein! zwinker

lach lach lach

Das kann ja jeder behaupten! zwinker lach lach

Der Bildbeweis ist noch unterwegs, kommt aber bestimmt.
Tatsache ist nun mal das da welche montiert waren.
Wer das war ist leider nicht dokumentiert! bäh

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 18:24


9 derBude

Zitat von Stützrad



lach lach lach

Das kann ja jeder behaupten! zwinker lach lach

Der Bildbeweis ist noch unterwegs, kommt aber bestimmt.
Tatsache ist nun mal das da welche montiert waren.
Wer das war ist leider nicht dokumentiert! bäh

Henni


Allein die stümperhafte Anbringung der Reflektoren zeigt doch, daß das gar nicht von mir kommen KONNTE!!
Das Eis wird dünner mein Freund, das Eis wird dünner............ bäh

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 18:38


10 bigben

lach lach lach lach lach lach


ooooohhhhhhh wie war das schön,
OOOOOOHHHHHH WIE WAR DAS SCHÖN,

sowas haben wir lange nicht gesehen,

SO SCHÖNNN,
SOOOOO SCHÖNNNNN!!!!!!!!!!!

lach lach lach lach lach lach lach

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 19:44


11 Stützrad

@ Bude:

Die Geschworenen sehen das anders.

Herr Bude, Sie sind in der Beweispflicht! lach lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 19:45


12 bigben

Schuldig bis der Angeklagte seine Unschuld beweist.

also henni möchte ich nicht als Richter haben lach lach lach

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 19:54


13 WeschnitzPirat

Ebenfalls zurück daheim, zuvor noch Lionel nach Hause gebracht.

Hat sich auch im Sommer gelohnt die Reise von über 300km zu unternehmen. Kannte ja bislang nur die Wintertreffen in kleinerer Runde.

Natürlich von mir ebenfalls Dank an die Gastgeber, aber auch an die Teilnehmer. Denn trotz der Gruppengröße war das alles wieder sehr harmonisch.
Es wurden Getränke, Essen, Fachwissen,Reparaturhilfe und Handtücher geteilt.
Auch der Genuss alkoholhaltiger Getränke war zwar allgegenwärtig und konstant, aber nie in Ausmaßen, wo jemand
negativ aufgefallen wäre.

Was mir sonst gerade noch einfällt in Tickerform:

-Pirat diesmal sturzfrei

-Steak geht auch als Frühstück

-Ben = Feuerteufelchen

-Zitat Kopfüber "Ach schiebt mich doch ins Feuer"

-Wir brauchen ein Parkhaus

-Äbbelwoi ist beliebter als gedacht

-Irgendjemand verbringt viel Zeit damit in 10m Abständen halbe Bäume quer auf Trails zu platzieren

-Biergarten macht müde


Ein paar Bilder von der Festivalarea hab ich auch noch, aber da komm ich auch erst später dazu.

..und wieso Bude unbedingt mit Katzenaugen fahren wollte, habe ich auch nicht verstanden. hmmm




Rock your Mountain Tour XIV ...läuft! ...läuft gut!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 20:12


14 speedpixxel

das klingt ja recht interessant... bin gespannt auf weitere bilder lach

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 20:16


15 derBude

Na gut, dann hier mal auch von mir ein paar Bilder. Nicht alle, aber von allen Höhen und Tiefen des Wochenendes.... lach









(Da haben wir den Beweis! Keine reflektoren! Es war ein Komplott! Case closed!)







Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 20:53


16 speedpixxel

sehr schön...wer fährt eigentlich nochmal dieses wunderschöne, formvollendete, unübersehbare norco zwinker?

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 21:25


17 Kopfüberbiker

Ja es war wieder ein tolles Wochenende. lächel
Danke an Herrn und Frau Stützrad für alles.
Und auch nochmal ein fetter Gruss an alle Teilnehmer.
Wenn ich so überlege wie klein das ganze mal angefangen hat und was das jetzt für ein Festival war! lach
Einfach nur Hammer! lächel lach

Ich durfte heute übrigens auch noch ein Loch im hinteren Schlauch flicken. Die Brommbeeren sind echt mörderisch.

Hat schon jemand erwähnt, dass das das erste Treffen ohne Regen war? lächel

LG
Kopfüberbiker lach

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 21:40


18 Stützrad

Zitat von speedpixxel

sehr schön...wer fährt eigentlich nochmal dieses wunderschöne, formvollendete, unübersehbare norco zwinker?
Also ich hab kein Norco bemerkt.
Erst recht kein gelbes!
Ben, hast Du vielleicht eines gesehen? zwinker lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 22:19


19 Stützrad



Sehr cooles Bild, Bude.

Dieses Bild dokumentiert wie sich Lionel immer wieder nur
mit der Kamera bewaffnet im Busch vergräbt um die tollen
Aktionfotos zu schiessen. die wir bestimmt noch sehen
werden.

Auf die freue ich mich schon! lächel

Henni


Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 22:33


20 bigben

Zitat von Stützrad

Zitat von speedpixxel

sehr schön...wer fährt eigentlich nochmal dieses wunderschöne, formvollendete, unübersehbare norco zwinker?
Also ich hab kein Norco bemerkt.
Erst recht kein gelbes!
Ben, hast Du vielleicht eines gesehen? zwinker lach

Henni

gelbes Norco? da war was, aber das war doch tobis Drecksau. zwinker

speedpixxel:
Aber ich denke mal das in kürzte, wird der Besitzer
dieses wunderschöne, formvollendete, unübersehbare norco auch hier der Öffentlichkeit vorstellt. zwinker

die VIP Vorstellung hat es ja mit gut gemeistert lach





Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 23:08


21 tobivogel

Ja,es war wieder genial!
Vielen Dank an alle!

Ich bin heute gleich weiter in Richtung Wallis um ne weitere Woche zu biken.

Henni, anbei ein Bild von unterwegs, damit du weisst, wie Berge aussehen... Hast ja wieder ein Jahr Zeit, welche zu bauen lach



Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 23:29


22 Stützrad

Danke für das Foto. mal sehen was ich machen kann! lach

Da willst Du biken?
Hast Du denn schon ordentliche Bremsen? zwinker lach

Viel Spaß im Urlaub! lächel lächel

Henni


Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 23:40


23 speedpixxel

hmm... wenn ich das richtig sehe:
das müsste ein norco sight killer bee 650b aus 2013 mit xt ausstattung sein.... lach
hatte mein freundlicher auch im laden...ein feiner hobel... zwinker

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  27.07.2014 23:48


24 eggen

Na gut dann pack ich hier doch noch ein paar Bilder rein:

Erstmal die Erklärung warum wir bald ein Parkhaus brauchen:





Voll bis in den letzten Winkel, so viele Autos hatten wir noch nicht.

Hier die Bike-Parade im Biergarten



Pause an der berühmten Waldhütte, es folgte die obligatorische Kletteraktion von Tobi- davon habe ich aber kein Bild gemacht, die hat Franz oder Tobi.





Das wars schon bäh

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  28.07.2014 10:09


25 Keks

Hey Leute. Die Bilder, die bisher gezeigt wurden, sind echt klasse und es scheint ja großen Spaß gemacht zu haben das Wochenende. lächel
Und Günni ist ja ein ganz schöner Brocken geworden. staun

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  28.07.2014 10:28


26 eggen

Ja klar, das Stützradtreffen macht immer Spaß! Grillen zu jeder Tageszeit, Lagerfeuer nonstop, das ein oder andere eiskalte, alkoholhaltige Getränk und Fahrradfahren mit nem Haufen netter Leute- die Kombination ist unschlagbar lächel

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  28.07.2014 10:33


27 Lionel

Hallo zusammen!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Das Usertreffen war dieses Jahr besonders gelungen. Besonders gefreut hatte mich, dass dieses Jahr richtig viele Leute am Start waren.
Vielen Dank Christiane und Henni, dass Ihr uns wieder unterschlupf gegeben habt und keine Wünsche offen blieben.

Ich habe auch noch eine Menge Bilder von dem Wochenende, allerdings sind es so wahnsinnig viele (676 Stück bei 3,2Gigabyte Speicherplatz, wenn ich die von Tobi und mir zusammenzähle!!!), dass ich gestern zwar schonmal mit einer ersten Vorsortierung anfangen konnte, bislang aber noch nicht fertig bin.

Aber keine Sorge, Ihr kriegt noch die Bilder. Ich wollte mich nur bis dahin nochmal zwischenmelden um zu sagen, was für ein cooles Wochenende das war lächel

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  28.07.2014 16:28


28 Stützrad

Zitat von Keks

Hey Leute. Die Bilder, die bisher gezeigt wurden, sind echt klasse und es scheint ja großen Spaß gemacht zu haben das Wochenende. lächel
Und Günni ist ja ein ganz schöner [[Brocken]] geworden. staun

Ja, war toll.
Schade das Du nicht dabei warst! traurig

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  28.07.2014 18:30


29 WeschnitzPirat

yap der weibliche Anteil war in der Tat etwas gering. traurig
und meinen Bikini hatte ich auch nicht dabei. hmmm lach

Rock your Mountain Tour XIV ...läuft! ...läuft gut!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  28.07.2014 19:45


30 FrauFibula

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich natürlich auch noch mal ganz herzlich bedanken. Allem voran natürlich bei Familie Stützrad! Aber auch bei allen, die versucht haben mein Klein-Banshee wieder fahr- und bremstüchtig zu bekommen. Auch wenn es am Ende nix genützt und mir die olle Felge einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Daher geht ein gaaaaanz großes DANKESCHÖN an Tobi fürs Fahrradleihen. Ansonsten hätte ich wohl nicht mitradeln können. Bei einigen Anstiegen hatte ich auch durchaus meine Tasse Kaffee und den entspannten Klönschnack mit Frau Oldenbiker und Frau Stützrad vorm geistigen Auge. Aber letztlich war es gut, auch mal wieder eine Tour gefahren zu sein und mein großer Vorsatz ist ja, dass auch mal wieder auszubauen. Bergabfahren kann ja schließlich jeder! zwinker

Wo wir bei dem Thema sind: ich bin vermutlich am Mittwoch und am Sonntag in Winterberg. Wenn sich also jemand anschließen und gerne erst einmal eine geführte Tour durch den Park haben möchte, ich biete mich gerne als Guide an und kann mich dann somit auch für euer Warten nach den ganzen Anstiegen revanchieren. Ggf. bin ich am letzten August WE auch wieder da. Das ist dann vielleicht etwas besser zu planen.

Es hat mich auf jeden Fall gefreut, euch persönlich kennenlernen zu können. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie das beste Hobby der Welt so viele tolle und unterschiedliche Menschen zusammenbringt. Da kann man nur hoffen, dass es noch gaaaaanz viele solcher Treffen geben wird.

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  28.07.2014 20:03


31 OldenBiker

Zitat von WeschnitzPirat


und meinen Bikini hatte ich auch nicht dabei. hmmm lach

Schade schade bäh lach lach

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  28.07.2014 20:09


32 Keks

Zitat von Stützrad

Ja, war toll.
Schade das Du nicht dabei warst! traurig
Danke Dir, im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. zwinker

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  28.07.2014 20:25


33 eggen

Zitat von Frau

]Fibula][...]DANKESCHÖN an Tobi fürs Fahrradleihen. Ansonsten hätte ich wohl nicht mitradeln können.[...]

Als ob, die Frage wäre nur gewesen aus welchem der zahlreichen bikes in Hennis Garage wir ein Hinterrad hätten ausbauen sollen! \"lach\"
Andrereseits war die Wahl Tobis Fahrrad zu nehmen wohl die bessere, wer weiß was das Banshee noch an kleinen und großen Überraschungen im Ärmel gehabt hätte.
Außerdem wäre uns dann dein Gesicht entgangen als er meinte du hättest ihm da vier Zähne aus dem großen [[Kettenblatt rausgebrochen lach

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  28.07.2014 21:25


34 spoghy21

So, hab auch ein paar Bilder.

Das Festivalgelände


Und ein Gruß an Ben





Ich freu mich jetzt schon auf's nächste mal.

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  28.07.2014 22:44


35 WeschnitzPirat

Ich denke, ich brauch meine Bilder gar nicht hochladen.
Von der Strecke habe ich keine und vom Festivalgelände
wurde auch schon alles, was bei mir drauf wäre auch anderweitig abgebildet.

Warten wir einfach mal auf Lionels Bilderflut.

Rock your Mountain Tour XIV ...läuft! ...läuft gut!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  29.07.2014 15:38


36 Stützrad

Ich bin überwältigt!

Jetzt ist unser Garten schon ein Festivalgelände! lach lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  29.07.2014 17:55


37 WeschnitzPirat

Jetzt sag nicht, dass dir das nicht aufgefallen ist. staun

Vielleicht das nächste Mal noch einen Ausschankwagen und nen Brezelstand dazu, aber sonst passt das schon. lach

Rock your Mountain Tour XIV ...läuft! ...läuft gut!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  29.07.2014 18:09


38 OldenBiker

Am Video arbeite ich. Ich war mal so frech, ein paar Bilder zu nutzen, die ins Video sollen. Warte noch auf die Bilder von Lionel, damit noch ein paar mehr schöne Bilder eingebaut werden.
So um 'ne halbe Stunde wird es aber wohl lang werden hmmm.

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  29.07.2014 22:36


39 TR9

Wow, anscheinend habt Ihr ein geiles Wochenende gehabt, Danke, das Ihr das mit uns teilt.

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  30.07.2014 21:10


40 OldenBiker

Endlich, lange wurde es erwartet. Das Video ist fertig.

Ist knapp 28min lang. Hab's irgendwie nicht kürzer hinbekommen.

Und nun viel Spass beim schauen: https://www.youtube.com/watch?v=3D-U9E_kYcM

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  01.08.2014 19:10


41 eggen

Sehr schön, da bekommt man mal einen guten Eindruck von der Strecke! Nur der Teil wo es so mörder bergauf geht sieht da irgendwie viel flacher aus als in der bitteren Realität lach

Schönes Video, danke fürs Filmen, Schneiden und Hochladen!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  01.08.2014 20:29


42 Kopfüberbiker

Ja, klasse, danke fürs Video Ingo.
Die halbe Stunde gucken verging wie im Flug. lächel
Da möchte man direkt wieder los. lach


Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  01.08.2014 21:26


43 derBude

Saaaaaaugeil!!
Man fühlt sich direkt wieder aufm Bike, mir tut schon fast der Hintern weh. lach
Schön gemacht Ingo, vielen dank dafür!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  01.08.2014 22:53


44 WeschnitzPirat

Jo, vielen Dank für die Arbeit, die du dir hier gemacht hast.
Sehr gelungenes Teil geworden. lächel

Rock your Mountain Tour XIV ...läuft! ...läuft gut!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  01.08.2014 23:20


45 spoghy21

Danke Ingo, tolle Arbeit. Ist' n super Video.
Da hab ich gleich wieder bock ne Runde zu drehen.

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  01.08.2014 23:46


46 Stützrad

Ingo sollten wir zum offiziellen Kameramann des Forums
ernennen!

Toller Film! lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  02.08.2014 12:04


47 Keks

staun Oh man, echt coole Sache!
Der Film ist sehr schön gemacht: gute Musikauswahl, gute Schnitte, dass es immer abwechslungsreich bleibt, etc. Besonders ab ungefähr Minute 17 die versch. Perspektiven auf die aus dem Busch kommenden Biker ist lustig. lächel Und die steilen Stellen sehen echt nicht steil aus. Man fragt sich als Betrachter, warum denn alle so feste treten und irgendwann absteigen. lach
Und besonders schön: mein zweitliebstes Bike des Forums aus einer außenstehenden Perspektive in Aktion zu sehen. zwinker

PS: Wer Dschungelkönig wurde, ist ja dann jetzt auch klar. lach

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  02.08.2014 16:14


48 tobivogel

Welches ist denn dein zweitliebstes bime, Keks?

Coole Sache Ingo!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  02.08.2014 16:39


49 eggen

Ja, das würde ich auch gerne mal wissen!

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  02.08.2014 16:47


50 OldenBiker

Nächstes Jahr wird das Video noch besser, versprochen.

Schön war's, das Stützrad-Treffen 2014!  •  02.08.2014 17:41


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Die ersten Bilder und Eindrücke vom vierten MTB-Forum.eu-Usertreffen (Stützrad, Treffen)