mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Schuhempfehlung?

ich bin auf der Suche nach neuen Mountainbike-Schuhen, aber alles was ich bisher anprobiert habe ist einfach zu schmal.

1 Wovvbagger (Gast)

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Schuhen, aber alles was ich bisher anprobiert habe ist einfach zu schmal.
Soll heißen, dass der Fuß auf Höhe das Fußballens einfach zu stark eingezwengt wird .... das geht einfach nicht.

Hat einer von euch 'ne Empfehlung für einen Schuh (mit Aufnahme für Klick-Pedale) der an meine breiten Füße passt?

Grüße
Frank lächel

Schuhempfehlung?  •  01.02.2008 23:29


2 Tim

Hi.
Ich habe (leider)auch recht breite Füße.
Habe seit Weihnachten die Specialized MTB-Sport Schuh http://bikerstreff.de/More/Schuhe/Spec.Schuhe.htm und bin super zufrieden mit denen lächel
Preislich sind die auch nicht sooo teuer hmmm
Ist allerdings ein reiner Sommerschuh. Jetzt im Winter halten aber auch Überschuhe die Füße warm lächel

Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Fahrrad-Schuhe / MTB-Schuhe gibt's auf der Fahrradschuhe-Übersichtsseite: -->Schuhe

LG Tim

Schuhempfehlung?  •  02.02.2008 12:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich bin auf der Suche nach neuen Mountainbike-Schuhen, aber alles was ich bisher anprobiert habe ist einfach zu schmal. (Mountainbike-Schuhe)