mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Schutzbleche in weiß

1 Mattosch

ich will auf alles vorbereitet sein ..also auch scheiß wetter deswegen such i schutzbleche(unterrohrschutz) in weiß hat einer/eine nen plan wo ich sowas finde ??? hab nur welche von sks gefunden... sehen aber nicht so prall aus.. traurig

Schutzbleche in weiß  •  22.03.2011 00:10


2 folienmaster

Servus Mattosch

in weiss habe ich noch keine gesehen.

SKS kann ich nur empfehlen.

Wie schauts mit lackieren aus?

gruss ws ws home

Schutzbleche in weiß  •  22.03.2011 00:42


3 x-raven (Ex-Mitglied)

lackieren hält leider nicht so gut bei sowas.

Schutzbleche in weiß  •  22.03.2011 00:43


4 folienmaster

Kunststoffstossstange am Auto hält doch auch.

Vorlackieren und Farbe mit spez. Weichmacher mischen.

Ok lohnt sich zwar nicht für so ne kleine Fläche. Aber wenns

denn weiss sein muss.

Ach ja könnte auch Weisse Folie nehmen.





gruss ws ws home

Schutzbleche in weiß  •  22.03.2011 00:47


5 Mattosch

folie ? ... also i hab schon mal welche im netz gefunden leider nicht die seite gemerkt... wär aber nett wenn ihr welche seht mir ein link zu schicken...aber danke erstmal zwinker

Schutzbleche in weiß  •  22.03.2011 00:57


6 folienmaster

Servus Mattosch

ich kann dir schon mal eine Muster geben bzw zuschicken.

Schick mir einfach ne PN oder geh auf meine HP.

gruss ws ws home

Schutzbleche in weiß  •  22.03.2011 10:10


7 Lechace

Hi,
schon fündig geworden?

Ansonsten schau mal hier:

http://www.bike-discount.de/shop/k168/a28842/shockboard-steckschutzblech-mtb-weiss.html


Ist zumindest schon mal für vorne staun

Gruß Jens



edit:

http://www.bike-discount.de/shop/a28873/x-tra-dry-shockboard-steckblechset-mtb-weiss.html

So in etwa?

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Cube, ...

Schutzbleche in weiß  •  28.04.2011 14:21


8 Cartman

Ich hab mir gerade das Teil in schwarz geholt. Hätte ich gewusst, dass es die auch weiss gibt wütend

Schutzbleche in weiß  •  28.04.2011 21:44


9 Mattosch

also erstmal danke aber hatte ja gesagt das ich die nicht so schick finde , hätte gern die topeak m1/m2 gibt es aber leider nur in schwarz... traurig

Schutzbleche in weiß  •  29.04.2011 20:33


10 Tim1488

bei fahrrad xxl zumindest hier in gelsenkirchen gibts auch massenhaft welche in weiß von sks

Schutzbleche in weiß  •  29.04.2011 20:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff