mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Schutzbleche SKS

1 Kajo

Hallo lächel,

hatte heute in zwei Threads die SKS-Radschützer gesehen (http://www.sks-germany.com/?l=de&a=products&r=Radsch%C3%BCtzer). Die gefallen mir sehr gut.

Jetzt stellen sich mir nur die Fragen:
Passt die "Shockblade" auch an Starrgabeln?
Kann ich (wenn denn mal ein anderes Rad mein eigen wäre) die Schützer zwischen beiden Rädern unkompliziert wechseln?

Viele Grüße,
Kajo

Schutzbleche SKS  •  25.06.2015 00:17


2 KennyS

Grüße dich. lächel
Benötigst du noch Hilfe?

Liebe Grüße

Schutzbleche SKS  •  26.10.2015 12:18


3 Kajo

Hey Kenny,

wenn Du mir weiterhelfen kannst, gerne lächel
Bin zwar für den Herbst/Winter auf Hometrainer umgestiegen, aber nächstes Jahr bin ich wieder aufm MTB zu finden.

Viele Grüße,
Kajo

When everything changes, change everything! / Gefahren mit Stevie: 162,5km; Auf Hometrainer: 77,9km

Schutzbleche SKS  •  26.10.2015 20:04


4 OldenBiker

Den Shockblade kann auch an Starrgabeln montieren. Wenn Du den Shockblade auf einem anderen Bike auch nutzen willst, brauchst Du nur eine 2te Halterung für die Gabel. So kannst Du das Blech einfach umstecken.
Guckst Du hier: https://www.bike-components.de/de/SKS/Befestigungsset-fuer-Shockboard-Shockblade-p9359/

Wenn Du das Bike dauerhaft wechsest, kannst Du normalerweise den Halter übernehmen, sofern noch alle Teile vorhanden sind.

Schutzbleche SKS  •  27.10.2015 05:55


5 Kajo

Cool, vielen Dank Oldenbiker lächel

When everything changes, change everything! / Gefahren mit Stevie: 162,5km; Auf Hometrainer: 77,9km

Schutzbleche SKS  •  27.10.2015 08:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff