mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Schutzbleche

Was habt ihr bei schmuddeligem wetter so für Schutzbleche drauf? Bestimmt Steckschutzbleche, oder?

1 Tobias (Gast)

Was habt ihr bei schmuddeligem wetter so für Schutzbleche draufß Bestimmt Steckschutzbleche. Wie kommt ihr damit zurecht und wie sieht euer MTB mit den Halterungen aus?

Schutzbleche  •  16.05.2008 23:16


2 speedmax

Ich hab keine.

Gruß, speedmax

Schutzbleche  •  16.05.2008 23:21


3 Brain

Guckst du hier:

Spritzschutz/Schutzblech

Grüße, Lars

Schutzbleche  •  16.05.2008 23:22


4 Bo.fh

Hab jetz für Vorne son Blech von SKS was man an den Rahmen montiertm, wegen der neuen Gabel passt des nichmehr mit dem Gabelschaft.

Gruß René

Schutzbleche  •  17.05.2008 10:04


5 biker_flo

Ich habe Steckschutzblecher (benutze sie eigentlich nie aber wenn ich weiß das es davor richtig geschüttet hat und ich muss unbeingt raus mach ich sie hin) Das sind solche http://www.bikewwworld.de/katalog/ble-heb-sch-003.jpg

Musst nur das Eisen am Rahmen montieren dann kannst sie immer hin und weg machen!

Gruß Flo

Schutzbleche  •  17.05.2008 11:11


6 speedmax

Sowas ähnliches hab ich an meinem alten Crossrad.

Gruß, speedmax

Schutzbleche  •  17.05.2008 12:57


7 biker_flo

Ja finde es garnicht schlecht habe es aber nur bei schlechtem Wetter dran ansonten stört es ürgendiwie finde ich zwinker

Schutzbleche  •  17.05.2008 13:04


8 speedmax

iiiiirgendwie nicht ürgendwie lach lach

Gruß, speedmax

Schutzbleche  •  17.05.2008 16:18


9 biker_flo

Des is bei uns halt der Dialekt du hans lach

Schutzbleche  •  17.05.2008 16:26


10 speedmax

lach

Gruß, speedmax

Schutzbleche  •  17.05.2008 17:32


11 biker_flo

Ja bin halt a Bayer lächel

Schutzbleche  •  17.05.2008 18:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Was habt ihr bei schmuddeligem wetter so für Schutzbleche drauf? Bestimmt Steckschutzbleche, oder? (schutzblech, steckschutzblech, spritzschutz)