mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Schwalbe Hans Dampf

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Firma Schwalbe für den Produktnamen des Jahres: Hans Dampf... ich musste echt lachen. Hat schon jemand diese Reifen getestet?

1 Chief_Justice

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Firma Schwalbe für den Produktnamen des Jahres: Hans Dampf... ich musste echt lachen.

Hat schon jemand diese Reifen getestet?

Wie verhalten die sich im Gegensatz zu Nobby Nic oder Fat Albert?

Schwalbe Hans Dampf  •  16.01.2012 17:30


2 Pepsi2012

Hast Du mal die Suchfunktion gesehen? staun

Schwalbe Hans Dampf  •  16.01.2012 17:38


3 Balko

Suchen zwinker

Schwalbe Hans Dampf  •  16.01.2012 18:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Firma Schwalbe für den Produktnamen des Jahres: Hans Dampf... ich musste echt lachen. Hat schon jemand diese Reifen getestet? (Schwalbe Hans Dampf)