mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Schwalbe Muddy Mary

mir kommt der preis vom Schwalbe Muddy Mary irgendwie spanisch vor, sind die immer so "Preiswert" oder habe ich mich verguckt?

1 AlexsuchtneuesBIKE

Hallo

mir kommt der preis von diesem Reifen
Schwalbe Muddy Mary
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Reifen-Schlaeuche/Schwalbe/Reifen-26-Schwalbe-Muddy-Mary-Performance-Drahtreifen::14878.html

irgendwie spanisch vor, sind die immer so "Preiswert" oder habe ich mich verguckt ?

ich suche einen "ersatzreifen" für die Ferien und bei diesem Preis kann man schlecht "nein" sagen...


ist das was ?

Schwalbe Muddy Mary  •  10.07.2010 10:40


2 scary.master

die performance draht version ist so günstig, sind gute reifen, aber schau lieber 3 mal nach ob sie in deinen rahmen passen sind wirklich extrem breit

Schwalbe Muddy Mary  •  10.07.2010 10:50


3 AlexsuchtneuesBIKE

also ich hab nen big hit 3 und hinten ist zur zeit 2.3 Chunder (Specialized Standart..) drauf also für 2.3 ist auf jedenfall platz gibt denn irgendwo ne tabelle, wie breit der reifen für mein rad maximal sein darf ?

Schwalbe Muddy Mary  •  10.07.2010 11:07


4 heifisch (Ex-Mitglied)

So günstig ist der Reifen in dieser Version wirklich. Da ist nichts faul. Bei Mailorder ist der Reifen aber nicht mehr auf Lager, das wird nichts mehr mit den Ferien. 2-10 Tage steht für keine Ahung wann er kommt.
So ne Tabelle gibt es nicht. Aber ich kann nacher mal nachmessen, wie breit der Reifen ist. Hab die 2.5 Version aufgezogen. Je nach Felge unterscheidet sich die Breite allerdings, meine Felge hat einen Innendurchmesser von 25mm. Laut Etro ist der Reifen 64mm breit, sowas hatte ich auch vom Messen im Kopf.

Rettet die Wälder, esst mehr Spechte!

Schwalbe Muddy Mary  •  10.07.2010 11:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

mir kommt der preis vom Schwalbe Muddy Mary irgendwie spanisch vor, sind die immer so "Preiswert" oder habe ich mich verguckt? (Schwalbe Muddy Mary)