mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Schwalbe Reifen

Ich habe mir letztens die Fat Albert Reifen von Schwalbe gekauft.Sie sind zwar noch nicht geliefert worden aber trotzdem frage ich mich ob ich mit Schwalbe die richtige Firma genommen habe.

1 Focus_97

Hallo!!!

Ich habe mir letztens über Ebay die Fat Albert Reifen von Schwalbe gekauft.Sie sind zwar noch nicht geliefert worden aber trotzdem frage ich mich ob ich mit Schwalbe die richtige Firma genommen habe.



PS: Wenn das was zur Sache tut ich fahre meistens Cross

http://www.mtbdrahteisel.com/cms/upload/logos/focus_logo_4c.jpg

Schwalbe Reifen  •  12.08.2010 09:13


2 folienmaster

Servus Focus_97

schau doch mal die Einträge durch steht doch einiges über Reifen drin.

http://www.mtb-forum.eu/fat-albert-als-nachfolger-fuer-racing-ralph-t-7888-1.html

Oder unter Suche oder Verwandte Themen. zwinker




gruss ws ws home

Schwalbe Reifen  •  12.08.2010 09:24


3 Patty5497

Schwalbe ist TOP nach meiner meinung ,ich fahre nichts anderes zwinker

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

Schwalbe Reifen  •  12.08.2010 09:25


4 CubeRokka


@Focus 97. Hi ich denke mit den FA hast Du auf alle Fälle ne gute Wahl getroffen. ich fahr sie auch und find se super zwinker gruß Rokka

Schwalbe Reifen  •  12.08.2010 09:28


5 Salocin

Schwalbe stellt echt gute Reifen her, nur eine Neuauflage im untersten Preissegment war mal Schrott.

Die FA sind für Alpencross und sowas. Für CCler die viel im Gelände Unterwegs sind und auf lockereren Böden echt geil.

Schwalbe Reifen  •  12.08.2010 09:41


6 cubetreter (Ex-Mitglied)

Habe neue RR und NN gegen Fat Albert ausgetauscht lächel.Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht bäh lächel

Schwalbe Reifen  •  12.08.2010 10:31


7 Focus_97

ok danke lach lächel

http://www.mtbdrahteisel.com/cms/upload/logos/focus_logo_4c.jpg

Schwalbe Reifen  •  13.08.2010 10:48


8 Duc-michl

@ cubetreter

in welchem sinn
sind jetzt RR und NN besser oder der FA
wäre nett etwas zu lesen
danke

Schwalbe Reifen  •  13.08.2010 14:10


9 heifisch (Ex-Mitglied)

Hatte auch schon alle 3 Reifen. Es kommt auf den Einsatzbereich an. Für Am ist der FA mMn perfekt. Bietet einen guten Grip, bei niedrigem Rollwiderstand. RR sowie NN haben natürlich einen geringeren Rollwiderstand, bieten dafür aber auch merklich weniger Grip. Besonders im Nassen rutscht man eigentlich nur noch herum.

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

Schwalbe Reifen  •  13.08.2010 14:13


10 cubetreter (Ex-Mitglied)

Der Fat Albert ist in allen Bereichen angenehmer und besser zu Fahren lächel bäh.Auf Asphalt merke ich keinen Unterschied,da ich kaum Strasse fahre wütend.Auf Schotter,Bergab hatte ich vorher immer ein schwammiges Vorderrad. hmmmMit FA nicht mehr.Was soll ich noch alles schreiben.Montiere v&h FAt Albert und du merkst den Unterschied und bist glücklich lächel bäh

Schwalbe Reifen  •  13.08.2010 19:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe mir letztens die Fat Albert Reifen von Schwalbe gekauft.Sie sind zwar noch nicht geliefert worden aber trotzdem frage ich mich ob ich mit Schwalbe die richtige Firma genommen habe. (Schwalbe Reifen)