mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Schwergewicht

stabiles bike

1 Leon

Hallo,
Möchte ein erste Anfang machen in Sache Bewegung ohne meine
Gelenke zu belasten. Habe schweres Übergewicht und möchte
als Leihe erstmal wissen was das stabilste MTB am Markt ist? Brauche also nicht das technische aber das stabilste. Grüße Leon

Schwergewicht  •  23.06.2009 01:46


2 Karsti

Hallo Leon,
vielleicht wäre soetwas (hier klicken) für dich.

oder ich

kick mich

und noch mal

Ist halt ne Frage des Geldes.
Aber Möglichkeiten sind vorhanden.

Vielleicht hat ja noch irgend einer ne andere Idee, was billiger wäre.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Schwergewicht  •  23.06.2009 02:24


3 gaylord

Hallo Leon,

drücke doch mal dein Schwergewicht in Zahlen aus und sag uns was du ausgeben willst.

Ein einfaches/günstiges Hardtail hält schon recht viel Gewicht aus, wenn dein Einsatzgebiet sich aus Asphalt und Schotter beschrengt. Sollte es aber etwas wilder werden, können die verbauten Komponenten schnell ans Limit gelangen.

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 22.06.09: 1104,3km !!! +++

Schwergewicht  •  23.06.2009 09:06


4 -+-Chris-+-

Hm, oder nen Fully-Enduro-Rahmen, den dann aber nur "Normal nutzen", so ist auch der Stabilitätsvorteil gewährleistet, liegt dann aber Preislich bei minimum 1500 €uro

Schwergewicht  •  23.06.2009 15:35


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

stabiles bike