mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Scott Genius 50 vs Kona Satori

1 TheGamer

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem neuen Mountainbike. Ich habe 2 Angebote, kann mich aber nicht entscheiden. Ich möchte mit dem Bike up und downhill fahren können. Jedoch ist es mir wichtiger eine gute Abfahrt zu haben als der erste oben zu sein.

Das erste Bike wäre das Kona Satori (http://www.konaworld.com/satori.cfm). Preis 2800CHF (2300euro).
Das zweite Bike wäre das Scott Genius 50 (http://www.scott-sports.com/global/en/products/223669/genius-50/). Preise 2450CHF (2000euro).

Beide Bikes sind aus 2012. Die Angaben auf den Herstellerseiten sind also eventuell nicht ganz richtig.
Wenn jemand erfahrung mit einem der beiden Bikes hat wäre ich froh über Erfahrungsberichte.

Scott Genius 50 vs Kona Satori  •  21.06.2014 16:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff