mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Scott Genius MC 50

Aufhängung Verborgen: Ich fahre nun seit einiger Zeit ein Scott genius MC50 und nähme dieses erlich gesagt auch ziemlich hart für ein AM Bike her

1 Artkanny

Hallo erst mal zwinker
ich bin neu hier im Forum ..

Thema:
Also ich fahre nun seit einiger Zeit ein Scott genius MC50
und nähme dieses erlich gesagt auch ziemlich hart für ein AM Bike her!..

Ich fuhr letzte Woche mit einem Kollegen unsere Örtliche Strecke ab .. als ich (Beim Bergaufschieben) spiel in der Hinterradaufhängug bemerkte!



Ich sag das die Obere Schraube, Die den Dämpfer Oben halten sollte zur Hälfte raus war (sofort heim GESCHOBEN!!)

als ich diese nun wider hinein Stecken/Schrauben wollte stellte ich fest, das der Hinterbaubügel Verbogen war!
jetzt benötige ich einen Bügel gibt es die Möglichkeit den irgendwo zu bekommen ich konnte nur ein Komplett set für 140 bekommen das ja für mich Unnötig ist!!

http://www.bike-alm.de/product_info.php?info=p49341_Hinterbau-Reparaturset-Scott-Genius-MC-04-05.html


Scott Genius MC 50  •  09.07.2012 10:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Aufhängung Verborgen: Ich fahre nun seit einiger Zeit ein Scott genius MC50 und nähme dieses erlich gesagt auch ziemlich hart für ein AM Bike her (Scott Genius MC 50)