mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Scott Mountainbike, Schwinge

ich habe vor ein paar Jahren ein Scott Mountainbike gekauft (aus 2. Hand). Nun ist die Schwinge vom Rahmen kaputt und lässt sich auch nicht mehr fest ziehen

1 Motörhead

Hallo lächel

ich habe vor ein paar Jahren ein Scott Mountainbike gekauft (aus 2. Hand). Nun ist die Schwinge vom Rahmen kaputt und lässt sich auch nicht mehr fest ziehen. Mein Problem ist jetzt, dass die Nummer die unten am Fahrrad steht, mir im Internet / bei Google nicht viel weiterhilft, bei der Ersatzteilsuche. Deshalb meine Frage, ob jemand von euch eventuell weiß, welches Modell ich genau habe und wo ich den Bogen bekommen könnte. Ich schätze das es ca. von 2005 sein müsste.
Wäre echt super, wenn mir jemand weiter helfen könnte lächel.

einmal das Bike an sich
https://dl.dropboxusercontent.com/u/526643/2013-06-08%2018.09.10.jpg
die Schwinge
https://dl.dropboxusercontent.com/u/526643/2013-06-08%2018.08.49.jpg
von oben
https://dl.dropboxusercontent.com/u/526643/2013-06-08%2018.09.40.jpg

danke schon mal im Voraus
und LG

Scott Mountainbike, Schwinge  •  16.06.2013 19:26


2 eggen

Der Rahmen sieht aus als wäre er von Astro- das ist eine Rahmenschmiede aus Fernost wo diese Rahmen geschweißt werden.


Schreib erstmal ganz genau was kaputt ist.

Scott Mountainbike, Schwinge  •  17.06.2013 10:28


3 Motörhead

also das ist genau kaputt

https://dl.dropboxusercontent.com/u/526643/IMG-20130624-WA0000.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/526643/IMG-20130624-WA0001.jpg

wäre gut zu wissen, woher ich das bekomme, was das für eine Seriennummer bzw. Artikelnr. / -bezeichnung hat.

Das wackelt halt hin und her und lässt sich nicht mehr richtig festdrehen.

Scott Mountainbike, Schwinge  •  24.06.2013 20:08


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe vor ein paar Jahren ein Scott Mountainbike gekauft (aus 2. Hand). Nun ist die Schwinge vom Rahmen kaputt und lässt sich auch nicht mehr fest ziehen (Schwinge, Scott)