mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

scott octane schwingenbruch

habe ein Problem mit meinem Scott Octane MTB. Die Schwinge ist gebrochen, an der Verschraubung zum Kugellager.

1 scotti

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Scott Octane MTB.
Die Schwinge ist gebrochen, an der Verschraubung zum Kugellager.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich eine Schwinge gebraucht oder neu bekomme. Bei meinem Scotthändler wurde mir gesagt, es gibt nichts mehr für diesen Typ (Seriennummer beginnt mit H8).

Gruß Scotti

scott octane schwingenbruch  •  17.05.2011 20:58


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

habe ein Problem mit meinem Scott Octane MTB. Die Schwinge ist gebrochen, an der Verschraubung zum Kugellager. (scott octane, schwingenbruch)