mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Scott Ransom 20 Carbon 19 Zoll XT Domain

1 deusmagnus

Vorab mal Hallo an alle hier, bin in diesem Forum neu und hab es beim Stöbern nach Teilen gefunden. Da ich schon länger mein Ransom rumstehen hab will ich das loswerden und nutze gleich die Chance um es mal hier zu versuchen!

Verkaufe ein Spitzen Enduro Mountainbike der Marke Scott Ransom 20. Rahmen 19 Zoll 48 cm Vollcarbonrahmen nur der unterste Teil der Schwinge ist aus Alu mit folgender Ausstattung.
Rahmen Scott Ransom 20 Carbon mit Scott Equalized Dämpfer durch Tractioncontrol vom Lenker aus Sperrbar.
Gabel Rockshox Domain Federweg verstellbar, bin nicht sicher glaub 110-150 mm hinten 160 mm Federweg.
Kurbel XT
Schaltwerk XT 770
Umwerfer und Schalthebel LX
Bremsen Magura Julie mit 203er Scheiben gegen Aufpreis bau ich euch gerne eine Louise drauf.
Lenker Vorbau Truvativ Hussefelt
Sattelstütze und Sattel Scott
Laufräder Sun Rims (gehören mal wieder zentriert kostet pro laufrad 10 Euro beim Händler)
Die Schwingenlager wurden erst erneuert und sind gerade mal 200 Km gefahren.
Gewicht 16 KG also nichts für Leute die ein Racebike wollen dafür geht es den Berg runter wie die Hölle.
Natürlich hat das Bike auch Mängel, leider hat es vom einladen im Auto immer wieder Lackkratzer abbekommen speziell auf der linke Seite dort gibt es viele Stellen wo der Klarlack fehlt und leider gibt es dort ein Stelle wo bei der Lageraufnahme ein stück weggeschabt wurde, hab ich aber wieder mit Epoxidharz aufgefüllt. Der rahmen ist aber sehr Massiv gebaut, deswegen besteht keine Sorge ist daher nur optischer natur aber es muss erwähnt sein.
Preis Vb 1149.- Neupreis ca. 5000.-
Bei Interesse melden unter martin.wanker@tele2.at, PM oder telnr. +436769578368

Fotos schick ich euch gerne auf Anfrage


Scott Ransom 20 Carbon 19 Zoll XT Domain   •  16.03.2011 19:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff