mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Scott Scale 40 Custom

obwohl mein Nick etwas anderes vermuten lässt fahre ich auch gerne mal ein bisschen Fahrrad. Hier mal mein neues Scott Scale 40:

1 autosport

Hi,
obwohl mein Nick etwas anderes vermuten lässt fahre ich auch gerne mal ein bisschen Fahrrad.

Hier mal mein neuer Hobel:

Scott Scale 40


(Scott Scale 40)

Rahmen: Scott Scale 40 Gr.L
Gabel: RockShox Reba SL, Lockout über Pushloc-Schalter
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Schalthebel: Shimano XT
Bremsen: Shimano XT 180/180
Kurbelgarnitur: Shimano XT
Kassette: Shimano XT
Kette: Sram PC 991
Lenker: Ritchey Pro
Vorbau: Ritchey Pro
Sattelstütze: Easton EA70
Sattel: SELLE ROYAL LOOKIN Athletic ( nicht sehr sportlich aber saubequem lächel )
Naben: Shimano XT
Felgen: Mavic 321 Disc
Reifen: Schwalbe Nobby Nic 26x2,1
Pedale: Shimano PD-M520

Und jetzt könnt ihr mich schlagen. lächel

Scott Scale 40 Custom  •  17.03.2010 19:59


2 mondgesicht93

Herzlich Wilkommen hier im Forum lächel

Das ist aber ein heißes Bike staun

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Scott / Scott-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Scott-Übersichtsseite: -->Scott

Scott Scale 40 Custom  •  17.03.2010 20:01


3 x-raven (Ex-Mitglied)

Zitat von mondgesicht93

Herzlich Wilkommen hier im Forum lächel

Das ist aber ein heißes Bike staun
Dito. zwinker

Scott Scale 40 Custom  •  17.03.2010 20:11


4 Salocin

Wilkommen

Nur mal ne Frage, was willst du mit so nem Bike, da kann man ja garnichts sinvoll aufrüsten! zwinker

Neee mal im Ernst, ist echt nice!

Scott Scale 40 Custom  •  17.03.2010 20:12


5 Markus13

Hallo,

Sehr schönes Bike!
Ich hab mir auch vor kurzem ein scott scale 40 (2009) gekauft. zwinker


Scott Scale 40 Custom  •  17.03.2010 20:13


6 eggen

Nice, haste die XT-Hebel schon auf XTR getuned?
Schau mal <<<hier>>> du wirst angenehm überrascht sein zwinker

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

Scott Scale 40 Custom  •  17.03.2010 20:14


7 elpatte (Ex-Mitglied)

Sehr nice. zwinkerGefällt mir.

Spam ist ein Typ,der mir sagt,was ich schreiben soll

Scott Scale 40 Custom  •  17.03.2010 20:23


8 autosport

@ eggen

Nee hab ich noch nicht aber ich fürchte, ich werde es machen. bäh

Scott Scale 40 Custom  •  17.03.2010 20:24


9 eggen

Mach das mal, bringt jetzt nicht DEN riesen Vorteil aber wenn Shimano schon so nachlässig ist dann kann man das schonmal ausnutzen- vor allem wenn es so einfach ist zwinker
Am Schaltverhalten ändert sich garnix, ist wie vorher nur mit der Option zwei Gänge gleichzeitig schalten zu können- aber nur wenn man wirklich will.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

Scott Scale 40 Custom  •  17.03.2010 20:29


10 heifisch (Ex-Mitglied)

Schickes Bike, sieht echt gut aus. lächel

Scott Scale 40 Custom  •  17.03.2010 22:07


11 phil-vampir

Auch ein Lob von mir. Es gibt schon schöne Räder. lächel

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Scott Scale 40 Custom  •  17.03.2010 22:30


12 Kivan1983 (Ex-Mitglied)

willkommen im Forum.

Das Bike ist toll zwinker. Es gibt nur eins Auszusetzen: die Federgabel passt farblich mal so gar nicht zum Rest traurig

lieber tot als Zweiter - wer bremst verliert!

Scott Scale 40 Custom  •  18.03.2010 09:21


13 autosport

Ich habe mir ehrlich gesagt auch schon überlegt die roten Kleber zu entfernen. Das Problem ist nur, dass sie dann doch recht nackt aussieht. Wäre schön, wenn es die Dinger in weiss geben würde.

Scott Scale 40 Custom  •  18.03.2010 11:03


14 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

wo ist da das custom???

Scott Scale 40 Custom  •  19.05.2010 23:48


15 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

spacerturm muss noch weg, und lieber auf vro umsteigen... der lenker ist geschmackssache.

Scott Scale 40 Custom  •  15.08.2010 23:13


16 Beiki

das teil ist ja hamma =O

Scott Scale 40 Custom  •  24.03.2011 22:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

obwohl mein Nick etwas anderes vermuten lässt fahre ich auch gerne mal ein bisschen Fahrrad. Hier mal mein neues Scott Scale 40: (Scott Scale 40)