mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

scott scale 50 rahmen

gewinde niet defekt

1 crissu_05

Hy an alle! Folgendes problem an meinem alu rahmen ist für den getränkehalter eine gewindeniete locker wie kann ich vorangehen bei diesem problem? Oder doch besser gleich zum händler danke schon mal im voraus für eure hilfe

scott scale 50 rahmen  •  17.05.2014 13:44


2 Karsti

Da das meist Blindnieten sind, würd ich dir den Händler empfehlen.

Es ist warscheinlich, das er sie austauscht.
Und vor allem wenn er da was kaputt macht, dann ist er auch dafür verantwortlich....

Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

scott scale 50 rahmen  •  17.05.2014 14:13


3 autosport

Austauschen wird aber lustig weil das Innenteil der Blindniete dann in den Rahmen fällt. Wollen wir mal hoffen, dass entweder oben oder unten am Tretlager eine Öffnung ist um das Ding rauszuholen. Ansonsten hat man ewig ein Geräusch im Rahmen.

scott scale 50 rahmen  •  18.05.2014 08:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

gewinde niet defekt