mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Scott Scale

Ich wollte mir eventuell ein scott scale zulegen. Meine Frage wäre sind alle Rahmen von den Scale Modellen die selben?

1 Hawk

hallo
bin neu hier und wollte mir eventuell ein scott scale zulegen.
Meine Frage wäre sind alle Rahmen von den Scale Modellen die selben? Ist das gewicht gleich die geometrie usw
Hab schon gegoogelt abe nichts passendes gefunden

Scott Scale  •  28.03.2010 11:11


2 mondgesicht93

Die Rahmen sind alle gleich (jedenfalls von der Geo) aber unterscheiden tuen sie sich naürlich durch die Ausstattung und das Material das Rahmens, gibt ja unterschiedliche Alu Mischungen und auch Carbon

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Scott / Scott-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Scott-Übersichtsseite: -->Scott

Scott Scale  •  28.03.2010 11:18


3 Markus13

Hallo,
habe mir vor kurzem auch ein scott scale 40 gekauft.
Also ich kanns nur empfehlen.

Scott Scale  •  28.03.2010 11:58


4 Hawk

bei mir wirds wohl erstmal das scale 80 da ich noch schüler bin und nich so viel geld hab.
Mein altes hat den harten winter nicht überstanden .
Die Reperatur wird knapp 250 Euro kosten traurig
Das Rad selbst hat nur 500 gekostet

Scott Scale  •  28.03.2010 14:29


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich wollte mir eventuell ein scott scale zulegen. Meine Frage wäre sind alle Rahmen von den Scale Modellen die selben? (Scott Scale, Rahmen)