mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3

ich habe mir vor ungefähr 4wochen das scott voltage yz 25 gekauft und bin würklich sehr zufriden damit aber ist es normal das ich die federgabel nicht einstellen kann?

1 dirtbiker

Hallo
Leute ich habe mir vor ungefähr 4wochen das scott voltage yz 25 gekauft und bin würklich sehr zufriden damit aber ist es normal das ich die federgabel nicht einstellen kann?
Zum THEMA)Ich will mir jetzt die Marzocchi dirtjumper3 hollen,
möchte aber von euch wissen ob das was bringt ob ich damit wenigstenz 5meter sprünge machen kann?

Danke schon mal für antworten!!! lächel

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 10:51


2 dirtbiker

Hallo!!

Bitte brauch hilfe! traurig

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Scott / Scott-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Scott-Übersichtsseite: -->Scott

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 11:20


3 scary.master

ne dirt jumper, ist wie der name schon sagt ne dirt gabe, und ob die 5 meter jumps aushält, möchte ich jetz mal in frage stellen...
für 5 meter drop´s würde ich dann schon ehr sagen du nimmst etwas härteres,
wobei ich der rest deines bikes eh keine 5 meter sprünge mitmacht... weist du eig. wie hoch 5 meter sind ?

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 11:26


4 dirtbiker

jaa das weiß ich.
ok drops sind noch ok!! gut ähhm könnt ich auch so wie mein bike jetzt ist allso alles original teile so auf die piste

allso nur 3drops und so weiter allso nur kleinere sachen.?

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 11:32


5 -+-Chris-+-

Zitat von dirtbiker


gut ähhm könnt ich auch so wie mein bike jetzt ist allso alles original teile so auf die piste

allso nur 3drops und so weiter allso nur kleinere sachen.?

Gabel is ne XCM, von Suntour... Maximal 2 Meter und die Schlägt durch, bei 3 Meter haste 2 Teile und bei 5 Meter steht dein Name auf nem Stein.
Kurbel will ich ja garnicht anfangen, welche Rahmengröße hast du denn?

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 15:32


6 dirtbiker

ähhm
ich schätzze mal die kleinste oder 2kleinste
bin nähmlich 1.50groß

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 15:39


7 -+-Chris-+-

Ja gut, die beiden Kleinsten halten am meisten aus. Darf man fragen wie alt du bist (Bin 14)?

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 15:47


8 dirtbiker

jaa ich auch!!

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 15:53


9 -+-Chris-+-

Ah ok, also Budget nicht so toll. Da wär villt auch ne gebrauchte Dirt Jam was gutes.

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 16:00


10 dirtbiker

jjaa ich will mir jaa auch gebracuht hollen so aus e-bay
oder hast du noch was??

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 16:09


11 dirtmöchtegern

aber NUR dirt jam Pro, comp is der letzte DRECK

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 16:21


12 dirtbiker

OK ThX

wie weit kann man da einstellen??
hoffe auch schöhn leicht!!

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 16:27


13 dirtbiker

ey habe da mal ihn e-bay gekuckt was sachst den da zu??
Marzocchi EXR Pro Federgabel 120mm.
Ich find die derbste gail!weoß jaa nicht was du dazu sagst??

Scott voltage YZ 25 +Marzocchi dirtjumper3  •  20.06.2009 16:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe mir vor ungefähr 4wochen das scott voltage yz 25 gekauft und bin würklich sehr zufriden damit aber ist es normal das ich die federgabel nicht einstellen kann? (Scott voltage YZ 25)