mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Seit Sturz knacken in den Pedalen??!!

1 tyson

hallo leute, am we hats mich leider mit meinem fast neuen copperhead supreme geschmissen. seit dem sturz habe ich wenn die schaltung hinten auf der 5 bzw 6 ritzel ist ein knackgefühl in den pedalen! jemand ne idee was da los sein könnte?

Seit Sturz knacken in den Pedalen??!!  •  05.09.2012 18:43


2 Konatreter (Ex-Mitglied)

Vielleicht kannst du ja mit etwas Mühe die Situation etwas genauer beschreiben. Wie und auf welche Seite du gefallen bist usw. hmmm

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Seit Sturz knacken in den Pedalen??!!  •  05.09.2012 20:08


3 FlatAlbert

vllt ist im Pedal nen Lager kaputt gagangen.

Burn FAT not OIL

Seit Sturz knacken in den Pedalen??!!  •  05.09.2012 20:13


4 tyson

Naja ich wollte eine ca 1meter hohe erhoehung runterfahren dabei bin ich weggerutscht und mein bike ist auf beton geknallt, das fahrrad lag auf der seite des schaltwerks der lenker war einmal um 180 grad verdreht...ich konnte es aber einigermassen gut abfangen also es ist nicht mit voller wucht aufgekommen. Weiss nicht ob das hilft

Seit Sturz knacken in den Pedalen??!!  •  05.09.2012 20:14


5 tyson

Zitat von FlatAlbert

vllt ist im Pedal nen Lager kaputt gagangen.


Aber dann ist es doch komisch das dieses gefuehl nur auf der 5und6 ritzel hinten kommt...

Seit Sturz knacken in den Pedalen??!!  •  05.09.2012 20:16


6 derBude

Schaltauge leicht verbogen?
Wäre so das erste was mir dazu einfällt....
edit: will sagen, dass es ja nicht unbedingt von den Pedalen kommen muß. So´ne Kette überträgt auch gern mal ein Knacken von der Schaltung.


Seit Sturz knacken in den Pedalen??!!  •  05.09.2012 20:29


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff