mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Servus aus Bayern !!

wollte mich hier im Forum kurz vorstellen. Habe nach vielen Jahren Rennrad, mir nun trotz meines "fortgeschrittenen" Alters ein AM-Bike zugelegt.

1 harry64

Hallo zusammen,
wollte mich hier im Forum kurz vorstellen. Habe nach vielen Jahren Rennrad, mir nun trotz meines "fortgeschrittenen" Alters ein AM-Bike zugelegt.
Harry, Alter 45
wohne im Norden Münchens
Steppenwolf Tycoon XR Elite



Bin mehr als Tourer unterwegs und freue mich auf interessanten Gedankenaustausch und viele Infos von den bewährten Forumsgöttern zwinker

FG
Harry

Servus aus Bayern !!  •  28.05.2010 12:07


2 Sandman

Herzlich Willkommen,

du kannst gerne die daten deines Bikes plus ein Bild hier reinstellen!

Viel Spaß im Forum

Servus aus Bayern !!  •  28.05.2010 12:11


3 timo1411

Ja Servus!!!
Ich komm auch aus Bayern!!
Jo zeig ma her dein Bike!!

Servus aus Bayern !!  •  28.05.2010 17:23


4 gaylord

Grüezi Harry,

ab in den Bayern-Thread mit dir.

STÖßCHEN !!!

Servus aus Bayern !!  •  28.05.2010 22:37


5 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Hi Harry,

erstmal auch von mir ein Servus!
Du schreibst, Du kommst aus dem Münchner Norden. Ich ebenfalls. Wir sind auch ziemlich gleichaltrig und können vielleicht mal zusammen fahren. Leider kann ich wegen einem gebrochenem Arm momentan nicht, aber die Bike Saison ist ja noch lang.



Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Servus aus Bayern !!  •  29.05.2010 15:25


6 harry64

[quote=IREDB0ARISCH]Hi Harry,

erstmal auch von mir ein Servus!
Du schreibst, Du kommst aus dem Münchner Norden. Ich ebenfalls. Wir sind auch ziemlich gleichaltrig und können vielleicht mal zusammen fahren. Leider kann ich wegen einem gebrochenem Arm momentan nicht, aber die Bike Saison ist ja noch lang.

Servus,
grundsätzlich gerne. Jedoch weiß ich nicht, welche Touren du fährst (Länge, Tempo) etc. Ich zähle mich absolut nicht zu den Tieren auf dem Bike. Bin z.B. heute 2 Stunden in Oberschleißheim um die Flugwerft gefahren, gut 50 Kilometer mit einem 24er Schnitt. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht lächerlich gemacht. Im Gelände oder am Berg war ich noch gar nicht. Hätte aber nix dagegen, wenn Du mir ein paar interessante Strecken oder Touren zeigen könntest.

FG
Harry

Servus aus Bayern !!  •  29.05.2010 20:25


7 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Nein, warum solltest Du Dich lächerlich machen?
Letztes Jahr bin ich eher längere Touren, in der Regel zwischen 80 und 140 km gefahren. Am Tag vor den langen Touren bin ich meist noch eine kurze 50km Tour zum einrollen gefahren.
Heuer wollte ich mich aber eher auf kürzeren, dafür aber 'knackigeren' Touren quälen. Blomberg, Wendelstein etc. ..., aber das ist für die nächsten ca. 5 Wochen abgesagt. traurig
Eine sehr schöne Tour geht südlich von München von Hohenschäftlarn Richtung München, dann durch die Isartrials.
Bis zu mir nach Freising sind das einfach ca. 60 km. Geschwindigkeit ist mir ehrlich gesagt egal. Habe derzeit sogar keinen Tacho dran, weil mir a) meine Ciclosport kaputt gegangen ist und b) mir mein Radl ohne Tacho sogar besser gefällt.

Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Servus aus Bayern !!  •  29.05.2010 21:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

wollte mich hier im Forum kurz vorstellen. Habe nach vielen Jahren Rennrad, mir nun trotz meines "fortgeschrittenen" Alters ein AM-Bike zugelegt. (Bayern )