mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)

Shaman Bullet Ventilkappen - Hätte gerne mal eure Meinung gehört, obs schön ist

1 Kerry

Shaman Bullet Ventilkappen - Hätte gerne mal eure Meinung gehört, obs schön ist hmmm

Funktionieren soll es so


und so siehts aus traurig
[/URL][URL=http://www.pic-upload.de/view-10529981/DSC00353.jpg.html]

Mir gefällt es nicht wütend und so hab ich mir überlegt, was ich machen kann, dass kein Spargel unten rausschaut... leider ist der Stand jetzt "nur" so hmmm

Wer hilft dem Kerry? Irgend eine Idee wies besser ausschauen könnte? THX Marco lächel

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1207

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 19:12


2 -+-Chris-+-

Das Blöde an diesen ganzen Designventilkappen ist, dass die einfach viel zu groß sind traurig Hast du die möglichkeit dir ne Aluhülse zu drehen, die du dann dazwischenstecken kannst?

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 19:15


3 ghostbiker (Ex-Mitglied)

schau mal die hier machen viel mehr her,die gibts für Autoventil und Französisches zwinker
sind eben zur Zeit nicht auf Lager aber das kommt wieder!
http://tuning-bikes.de/product_info.php?cPath=108&products_id=1059&osCsid=44250afb5f40571af695d569b909185e

i do it with Ghost

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 19:19


4 Kerry

ich habs gewusst... es sieht nicht schön aus traurig

@Christian
Ich frag mich echt, warum die so nen Mist überhaupt produzieren... Denke mal, dass ich meinen Paps anspreche ob die irgendwas im Geschäft haben (Automobilzulieferer)... Ich hab nur Kugelschreiber im Geschäft hmmm traurig

@Mathias
Weißt jetzt, warum mein Frust gestern so groß war zwinker Die KCNC hatte ich mir auch angeschaut, gefielen mir aber nicht. Ich wollte das ganze Ventil verdeckt haben und jetzt sowas wütend Wenn die nicht noch dazugeschrieben hätten, dass es für franz ist...

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1207

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 19:41


5 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von Kerry

ich habs gewusst... es sieht nicht schön aus traurig

@Christian
Ich frag mich echt, warum die so nen Mist überhaupt produzieren... Denke mal, dass ich meinen Paps anspreche ob die irgendwas im Geschäft haben (Automobilzulieferer)... Ich hab nur Kugelschreiber im Geschäft hmmm traurig

@Mathias
Weißt jetzt, warum mein Frust gestern so groß war zwinker Die KCNC hatte ich mir auch angeschaut, gefielen mir aber nicht. Ich wollte das ganze Ventil verdeckt haben und jetzt sowas wütend Wenn die nicht noch dazugeschrieben hätten, dass es für franz ist...
schau mal wie ich das am Rennrad gelöst habe zwinker
Da habe ich ein schwarzes Kunststoffrörchen über den Gewindeschaft geschoben und abschließend die Kappe oben drauf:


i do it with Ghost

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 19:46


6 Kerry

lächel hab auch schon an sowas gedacht... Meinst ich kann einen Schrumpfschlauch verwenden?
Mir fällt nichts anderes ein, was rot und länglich und jugendfrei ist hmmm lach



LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1207

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 19:57


7 -+-Chris-+-

Hätte da noch ne Option: Loch tiefer bohren und Gewinde reinschneiden? Würde locker 4-5mm bringen.

Ps: Woher kennst du meinen Namen? Big Stasi is watching me staun

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 19:59


8 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von Kerry

lächel hab auch schon an sowas gedacht... Meinst ich kann einen Schrumpfschlauch verwenden?
Mir fällt nichts anderes ein, was rot und länglich und jugendfrei ist hmmm lach

Du musst zum aufpumpen das Rörchen abschieben können sonst passt die Pumpe nicht drauf.
Also nix Schrumpfschlauch bäh zwinker

i do it with Ghost

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 20:00


9 ghostbiker (Ex-Mitglied)

...und das schwarze Käppchen würde ich oben abschneiden,so das nur der Gewindeteil dran bleibt damit deine Kappe daran klemmt,bringt auch noch ein Stück staun

i do it with Ghost

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 20:02


10 Kerry

Zitat von -+-Chris-+-

Hätte da noch ne Option: Loch tiefer bohren und Gewinde reinschneiden? Würde locker 4-5mm bringen.

Kannst nichts mehr bohren, ist am Ende... Kappe ist einfach zu kurz, hab sie nebens Ventil gehalten

Zitat von -+-Chris-+-


Ps: Woher kennst du meinen Namen? Big Stasi is watching me staun

Arbeite beim BND und verfolge dich schon sehr lange hmmm lach lach

Frage: Welche Mutter nennt ihren Sohn schon Chris hmmm lach
Frage: Wer verlinkt auf seine Hompage im Profil staun lach

Deine Antwort? zwinker

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1207

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 20:06


11 -+-Chris-+-

Zitat von Kerry

Frage: Welche Mutter nennt ihren Sohn schon Chris hmmm lach
Frage: Wer verlinkt auf seine Hompage im Profil staun :
1. Hab einen in der Klasse, der heißt Chris H. (ohne -tian, -topher, -tus) zwinker
2. Ähm... Karsti z.B. lach


Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 20:12


12 Kerry

Zitat von ghostbiker

...und das schwarze Käppchen würde ich oben abschneiden,so das nur der Gewindeteil dran bleibt damit deine Kappe daran klemmt,bringt auch noch ein Stück staun

lächel Wir kommen der Lösung des Problems schon näher, versuche es morgen mal... THX, hier werden sie geholfen lächel


LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1207

Shaman Bullet Ventilkappen (sieht dass schön aus?)  •  01.07.2011 20:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Shaman Bullet Ventilkappen - Hätte gerne mal eure Meinung gehört, obs schön ist (Shaman Bullet Ventilkappen)