mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Shapeshifter "springt raus"

1 Keks

Hallo Leute! Ich hoffe, es sind ein paar Canyon-Fahrer hier, die mir evtl. helfen können. lächel

Und zwar habe ich ein Problem mit dem Shapeshifter am Strive. Ich habe die auf der Homepage vorgegebene Luftmenge für das Fahrergewicht aufgepumpt, aber wenn ich im DH-Modus fahre, springt der SS bei der ersten Stelle, die das Fahrwerk entlastet, auf den XC-Modus - die Anzeige ist dann wieder grün. Der SAG liegt bei circa 30% und wurde im DH-Modus eingestellt. Könnte es sein, dass ich zu viel Luft im Kolben des SS habe? Und könnte man den SS und somit den XC-Modus im Notfall theoretisch damit "ausschalten", dass man die komplette Luft aus dem SS lässt?


Shapeshifter "springt raus"  •  09.08.2017 08:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff