mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Shimano M395 extremes rattern?!

1 Elch85

Hallo

Bin seit knapp einer Woche Besitzer eines Giant Trance X 29er 2 welches Shimano M395 Scheibenbremsen verbaut hat.
Habe es schon seit den ersten Tag das die hintere Bremse extrem rattert, kein quietschen, hört sich so ähnlich an wie das ABS bei einem Auto.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, weil normal ist das glaube ich nicht.

Vielen Dank

Shimano M395 extremes rattern?!  •  23.07.2013 17:04


2 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Wenn du es ganz neu hast,hast du die Beläge eingebremst?Ist die Bremse richtig eingestellt?Wurde das Rad so ausgeliefert?

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Shimano M395 extremes rattern?!  •  23.07.2013 17:55


3 Elch85

die bremsen wurden nach besten wissen und gewissen eingebremst.
ich habe das bike so vom händler geholt.

Shimano M395 extremes rattern?!  •  23.07.2013 18:05


4 folienmaster

Servus

na dann auf zum Händler. zwinker

Soll er mal ein oder auch zwei Augen riskieren. lach

gruss ws ws home

Shimano M395 extremes rattern?!  •  23.07.2013 18:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff