mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Shimano PD-M530 - NEU

wegen Fehlkauf verkaufe ich ein paar neue, originale und ungebrauchte Shimanos Pedale PD-M530 in schwarz. Originalverpackt.

1 cubeburger

Hallo,

wegen Fehlkauf verkaufe ich ein paar neue, originale und ungebrauchte Shimanos Pedale PD-M530 in schwarz. Originalverpackt.

Preis 30,00 inkl. Versand.

Schönen Gruß.
cubeburger

Shimano PD-M530 - NEU  •  24.03.2012 19:05


2 cubeburger

Push.

staun

Shimano PD-M530 - NEU  •  27.03.2012 08:29


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

wegen Fehlkauf verkaufe ich ein paar neue, originale und ungebrauchte Shimanos Pedale PD-M530 in schwarz. Originalverpackt. (Shimano PD-M530)