mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Shimano Saint "anmalen"

1 kenny2332

Hallo zusammen

ich plan mir gerade ein paar neue Bremsen zu kaufen und dabei laden mich die Shimano Saint so an lach Naja nur diese hässliche goldene Schraube stört. Kann man die austauschen ?! oder anmalen ?!


Noch was, damit es nicht so ganz teuer wird wollte ich meine "alten" Scheiben behalten [URL="http://www.bike-discount.de/shop/k611/a31314/bremsscheibe-sm-rt52-160-mm-centerlock.html?mfid=43"[/URL]


Vielen Dank erstmal zwinker

Irgendwann gibts auch Stöcke für MTB bäh

Shimano Saint "anmalen"  •  20.03.2011 16:44


2 DerKleineKlumbo

Die Saint ist ja mehr so fürs Gröbere gedacht, da empfiehlr sich auch ne große Scheibe. 160mm ist für diesen Anker echt unterdimensioniert.

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.

Shimano Saint "anmalen"  •  20.03.2011 16:46


3 kenny2332

ne ich habe auch v/h 180 - sry habe die nicht gefunden zwinker

Irgendwann gibts auch Stöcke für MTB bäh

Shimano Saint "anmalen"  •  20.03.2011 16:56


4 DerKleineKlumbo

ah okay zwinker

Wieso solltest du die Schraube nicht anmalen können?

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.

Shimano Saint "anmalen"  •  20.03.2011 17:01


5 kenny2332

ich will sie auch viel lieber austauschen... xDD

Irgendwann gibts auch Stöcke für MTB bäh

Shimano Saint "anmalen"  •  20.03.2011 17:42


6 Stützrad

Ich würde die so lassen.
Ist doch das sogenannte I-Tüpfelchen bei Saint und
ich finde das bei einem MTB cool wenn es optisch auch
ein bißchen mit seinen Muskeln spielt. lächel

Henni

Shimano Saint "anmalen"  •  21.03.2011 08:14


7 dukestah

gibts denn für die saint offiziel adapter für 180'er scheiben? ich dacht die gibts nur in 160 und 203, hatte im ibc forum gelesen dass 180'er fremdadapter nicht so exakt passen oder wieder probleme wie dröhnen oder quietschen nach sich ziehen.

Shimano Saint "anmalen"  •  06.04.2011 14:50


8 ILOVENYC

So so...wir sind also nur zweite Wahl?! bäh

Shimano Saint "anmalen"  •  06.04.2011 15:02


9 Scalpi (Ex-Mitglied)

...was hälst Du vom Eloxieren??? - das hält wenigstens

Shimano Saint "anmalen"  •  06.04.2011 17:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff