mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Shimano XT Dual Control mit Maguras hs11

Shimano XT Dual Control mit Maguras hs11:wer kann mir sagen ob das geht und was ich dafür benötige.

1 Manowor

Hallo,
Shimano XT Dual Control mit Maguras hs11:wer kann mir sagen ob das geht und was ich dafür benötige.
Desweiteren habe ich schon einiges über Bremsleistungsverlust gelesen und würde dazu auch mehr wissen, da es ja nichts nützt wenn ich umbaue und dann nicht mehr bremsen kann.
Danke, schon einmal im vorraus.
Gruß Manowor

Shimano XT Dual Control mit Maguras hs11  •  16.06.2010 16:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Shimano XT Dual Control mit Maguras hs11:wer kann mir sagen ob das geht und was ich dafür benötige. (Dual Control, Magura)