mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL

Verkaufe Siemens Gigaset SL 3 Professional mit viel Zubehör & original verpackt. Dieses Schnurlostelefon ist für alle ISDN & Analog-Anlagen geeignet.

1 Mike-2010

lächel

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 02:50


2 cubetreter (Ex-Mitglied)

Kann es sein,daß du hier auf einer falschen Seite bist? hmmm

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 12:45


3 Scalpi (Ex-Mitglied)

Ich habe immer mehr das Gefühl das einige dieses Forum NUR als Verkaufsforum benutzen wütend

Da sollte mal etwas geändert werde zwinker

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 12:47


4 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von Scalpi

Ich habe immer mehr das Gefühl das einige dieses Forum NUR als Verkaufsforum benutzen wütend

Da sollte mal etwas geändert werde zwinker

Schließe mich scalpis Meinung an

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 12:55


5 Mattosch

wow wat´n müll ...man man steht hier irgendwat von ebay dann bin ick hier falsch zwinker

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 13:26


6 Mike-2010

Ja Ja! Ihr habt ja scheinbar nichts besseres zutun!
Zu eueren kleinen amüsanten Anekdoten würde ich gerne einen Kommentar abgeben, doch ich kann leider den text hier nicht reinschreiben, weil dieser unter die Gürtellinie geht!

Fakt ist...der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null – das nennen Sie dann ihren Standpunkt hahaha

Da ich nicht mehr an eine konstruktive Antwort-Mail glaube sei euch gesagt: "Wo ein scheiß Wille ist, da ist auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

@Mattosch: ...da kann man mal sehen was für geborene Komiker unentdeckt unter uns schlummern hahahaha

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 13:27


7 Klapprad (Ex-Mitglied)

Fakt ist aber auch, daß Du hier im MTB-Forum bist und nicht bei IIIbää

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 14:46


8 Cruise

was soll das teil überhaupt kosten?

"Darmstadt Crew" -Member

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 16:58


9 Mondgesicht

Aber mal im Ernst, bis auf seine Protzige Antwort hat er nichts falsch gemacht, wie oft wurden hier schon Sachen angeboten die nichts mit dem MTB zu tun hatten???
Vielleicht will er ja auch weiter als User aktiv bleiben??? denn er verkauft ja auch 2 Bikes zwinker

Besserwisser & Co. KG >>>Mein Bike<<<

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 17:27


10 marcusen

Weis auch nicht warum man sich aufregt.
Gabs schon schlimmeres.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 17:30


11 Mattosch

Zitat von Mike-2010

Ja Ja! Ihr habt ja scheinbar nichts besseres zutun!
Zu eueren kleinen amüsanten Anekdoten würde ich gerne einen Kommentar abgeben, doch ich kann leider den text hier nicht reinschreiben, weil dieser unter die Gürtellinie geht!

Fakt ist...der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null – das nennen Sie dann ihren Standpunkt hahaha

Da ich nicht mehr an eine konstruktive Antwort-Mail glaube sei euch gesagt: "Wo ein scheiß Wille ist, da ist auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

@Mattosch: ...da kann man mal sehen was für geborene Komiker unentdeckt unter uns schlummern hahahaha
danke ... aber wie kann man so angepisst sein bei so schönem wetter .... wollte dich bestimmt nich ärgern

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 18:55


12 Cruise

btt bitte, was soll das tele kosten?

"Darmstadt Crew" -Member

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  23.04.2011 20:05


13 montagestaender (Ex-Mitglied)

Zitat von Mondgesicht

Aber mal im Ernst, bis auf seine Protzige Antwort hat er nichts falsch gemacht, wie oft wurden hier schon Sachen angeboten die nichts mit dem MTB zu tun hatten???
Vielleicht will er ja auch weiter als User aktiv bleiben??? denn er verkauft ja auch 2 Bikes zwinker

ich finde das auch nicht schlimmer als die leute die sich hier nur anmelden um mal eben ne kaufberatung zu bekommen. keine vorstellung und nichts in der art finde ich immer etwas unhöfflich...und es hinterläßt so einen...nun ja... "benutzt" nachgeschmack.
jemand der nur ne kaufberatung abgreift und sich dann hier nicht mehr blicken läßt finde ich mindestens genauso schlimm. und mal ehrlich, davon gibts hier sehr viele bäh lach


das sieht man immer recht gut auf den profilen von so personen. da sind genauso viele beiträge wie sie fragen haben und mehr gibts nicht. nicht mal bilder wenn die räder dann da sind...
ausser eben es sind noch weitere fragen.

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  24.04.2011 18:33


14 Mondgesicht

Das stört mich sogar noch mehr, weil für die strengen wir uns an und sie bleiben nicht. Bei den Verkäufern machen wir keine Arbeit, können aber (nicht immer) für gutes Geld was abstauben zwinker

Besserwisser & Co. KG >>>Mein Bike<<<

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  24.04.2011 21:43


15 montagestaender (Ex-Mitglied)

das wollte ich damit auch andeuten zwinker (habs nur mal mit diplomatischer ausdrucksweise versucht lach)

wieviele waren es heute wieder die sich ne beratung abgegriffen haben staun

mal ehrlich hier gibts mehr einkaufsberatungen als normale mtb-laber-und-diskutier-themen welche wenigstens auch mal ein bisschen spaß machen.

ansonsten sehe ich das zu 100% genauso. darum macht das forum hier auch nicht ganz so viel spass im bezug auf persönliches biken und seine themen... aber man kann prima zeit totschlagen lach

in diesem sinne:
bin neu hier und habe ne frage lach

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  24.04.2011 21:56


16 DerKleineKlumbo

Schieß los! lach lach lach

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  24.04.2011 22:07


17 Cruise

gibts den Verkäufer noch?

Was soll das Tele denn nun kosten?


"Darmstadt Crew" -Member

SIEMENS Gigaset SL3 PROFESSIONAL SCHNURLOS MOBILTEIL SL  •  29.04.2011 17:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Verkaufe Siemens Gigaset SL 3 Professional mit viel Zubehör & original verpackt. Dieses Schnurlostelefon ist für alle ISDN & Analog-Anlagen geeignet. (Siemens Gigaset SL 3 Professional)