mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

sigma bc 1609

hab leider meinen tacho verloren und hab mir nun einen neuen gekauft. und zwar den sigma bc 1609. nun meine frage:

1 focusdevil

hi hab mal ne frage. hab leider meinen tacho verloren und hab mir nun einen neuen gekauft. und zwar den sigma bc 1609.
nun meine frage: kann ich auf dem neuen tache einen gewünschten kilometerstand einstellen? da ich auf dem alten ca. 3400 km hatte würde ich das nun für den neuen übernehmen.

sigma bc 1609  •  14.08.2010 11:30


2 Olly (Ex-Mitglied)

So weit ich weiss, nein

sigma bc 1609  •  14.08.2010 11:45


3 michael017

Hallo focusdevil,

kannst Du bei allen Tachos, die ich kenne, bei 3 Sigmas, die ich selber hatte/habe, ging das auch. Du musst ins Setup-Menü und da kannst Du beim Gesamtkilometerstand den gewünschten eingeben.

Bei meinem alten Sigam (2001) ging das über eine kleine Vertiefung auf der Rückseite, in die Du mit einem Kugelschreiber oder einem dünnem, nicht zu spitzen Gegenstand ca. 5 Sekunden reindrückst (vorher die Gesamtkilometeranzeige auswählen), bis die Anzeige im Display blinkt, dann kannst Du mit den Tasten die Km eingeben.

LG

Peter

sigma bc 1609  •  14.08.2010 12:03


4 Olly (Ex-Mitglied)

Cool, habe ich in der Bedienungsanleitung nicht finden können.

sigma bc 1609  •  14.08.2010 12:26


5 michael017

Zitat von Olly

Cool, habe ich in der Bedienungsanleitung nicht finden können.

Hi Olly,

steht aber in der Anleitung drin, die Du verlinkt hast, unter 5.7 Eingabe Gesamtdaten ...



sigma bc 1609  •  14.08.2010 12:53


6 Schulte

bei meinen Sigma 906 geht es auch...

sigma bc 1609  •  14.08.2010 14:30


7 focusdevil

ja vielen dank. ich werde es gleich mal versuchen. ich meld mich dann nochmal ob es geklappt hat.

sigma bc 1609  •  14.08.2010 15:30


8 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von michael017

Zitat von Olly

Cool, habe ich in der Bedienungsanleitung nicht finden können.

Hi Olly,

steht aber in der Anleitung drin, die Du verlinkt hast, unter 5.7 Eingabe Gesamtdaten ...



So im dritten Lesen..... lach

sigma bc 1609  •  14.08.2010 15:42


9 cubetreter (Ex-Mitglied)

Wer lesen kann und es auch tut,ist klar im Vorteil hmmm staun bäh lächel

sigma bc 1609  •  14.08.2010 17:13


10 ali

Hi,
ich habe mir den Sigma BC 1609 auch bestellt. Ich habe mal ein Bild angehängt. Ist das das richtige Teil? Meiner Meinung nach fehlt da noch eine zweite Halterung für den O-Ring?!

LG Ali




Edit: Problem hat sich gelöst.

sigma bc 1609  •  01.09.2010 19:10


11 Snuffi1984

Wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich hab das Problem, dass ich nur z.b. 34 km nachspeichern kann, weil danach die meter anzeige kommt.
Daher meine Frage, wie verschiebe ich das Komma

sigma bc 1609  •  19.07.2011 20:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

hab leider meinen tacho verloren und hab mir nun einen neuen gekauft. und zwar den sigma bc 1609. nun meine frage: (sigma bc 1609)