mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Sigma bc 2209 stc

Probleme mit dem Tacho: Habe mir den Sigma bc 2209 stc tacho gekauft vor 4 Wochen! Hatte bis dahin den cateye wireless dran !

1 Scheng

Hallo bin neu hier im forum!
Habe mir den Sigma bc 2209 stc tacho gekauft vor 4 Wochen!
Hatte bis dahin den cateye wireless dran !
habe jetzt seit tagen probleme mit dem tacho ! morgens wenn ich los fahre funktioniert er einwandfrei ! Abends wenn ich noch mal fahre habe ich keine geschwindigkeitsanzeige ! (blinkt nur 0)es funktioniert dann auch nicht die Pulsanzeige usw!
morgens geht er dann wieder !
Ich verzweifele wirklich!
was kann das sein! hmmm

Sigma bc 2209 stc  •  15.12.2011 20:47


2 Catweazle

Ach, immer diese mächtigen Tacho-Gewerkschaften, die den Tachos nicht mehr wie 2Std. Arbeit am Tag erlauben. lach lach lach

So, mal im Ernst jetzt, da weiss ich leider nicht weiter, Sorry Sigma, hört sich aber i-wie nach nem kaputten Chip im Tacho an, wäre meine Vermutung.
Hast noch Garantie drauf ?? Wenn ja, dann Umtauschen das gute Stück.

Gruss, Catweazle

" Wer anderen eine Grube gräbt, ist Landschaftsgärtner "

Sigma bc 2209 stc  •  16.12.2011 13:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Probleme mit dem Tacho: Habe mir den Sigma bc 2209 stc tacho gekauft vor 4 Wochen! Hatte bis dahin den cateye wireless dran ! (Sigma bc 2209 stc, Problem)