mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Sigma Fahrrdadcomputerhalterung von 09 für '10er Modelle?

Habe einen Sigma BC 906-Fahrradcomputer. Dieser ist mir aber letztens zwischen eine Tür gekommen, nun ist ein dicker Riss im Display, es funktioniert aber noch

1 Yoyo

Hallöle,

ich habe einen Sigma BC 906 Tacho (von 2009, http://www.bunnyhop.de/xtc/product_info.php?info=p4146_Sigma-BC-906-Tacho.html)
dieser ist mir aber letztens zwischen eine Tür gekommen, nun ist ein dicker Riss im Display, es funktioniert aber noch. lächel Da ich mir jetzt bald ein Mountainbike als "Zweitrad" kaufen möchte, will ich mir auch einen neuen Computer dazu kaufen, bei dem man 2 Radgrössen einstellen kann. (Zum Beispiel der hier: http://www.bunnyhop.de/xtc/product_info.php?info=p5736_Sigma-BC-1609-Tacho-2010.html)
Da ich ja eine Halterung schon habe und beide mit Kabel sind, ist jetzt meine Frage, ob der neue auch in die alte Halterung passt...
thx

Sigma Fahrrdadcomputerhalterung von 09 für '10er Modelle?  •  23.05.2010 16:17


2 Holy Rider

Passen dürfte das schon, das ging jedenfalls letztes Jahr bei meinem BC 1106 mit einer alten Halterung problemfrei.
Die Sache ist aber, daß (zumindest bei meinem) es keine Möglichkeit gibt, Rad 1 oder 2 manuell auszuwählen, sondern dies über eine natürlich extra zu erwerbende "Rad 2"-Halterung automatisch passiert.

Sigma Fahrrdadcomputerhalterung von 09 für '10er Modelle?  •  28.05.2010 14:36


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Habe einen Sigma BC 906-Fahrradcomputer. Dieser ist mir aber letztens zwischen eine Tür gekommen, nun ist ein dicker Riss im Display, es funktioniert aber noch (Sigma BC 906-Fahrradcomputer)