mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Simplon Lexx Pro oder Scott genius 40 Hilfe!

Einerseits hat das Scott angeblich den besten Rahmen und ein super Dämpfer hinten der auch vom Lenker zu verstellen ist. Andererseits ist auch das Simplon Pro nicht zu verachten

1 Karl-der2

Brauche Eure Hilfe .Ich fahre mit dem Rad täglich zur Arbeit (Straße) und gerne am Wochende im Wald. Jetzt kann ich mich zwischen 2 Rädern nicht richtig entscheiden Preislich würde ich für beide gleich viel bezahlen. Einerseits hat das Scott angeblich den besten Rahmen und ein super Dämpfer hinten der auch vom Lenker zu verstellen ist. Andererseits ist auch das Simplon Pro nicht zu verachten schon mit der neuen Magurabremse und der Fox Gabel .Brauche Eure Hilfe habt Ihr Erfahrungen mit diesen Rädern ? Schreibt bitte.

Simplon Lexx Pro oder Scott genius 40 Hilfe!  •  22.06.2011 20:33


2 DerBudenmann

Bei solchen "Hilfe!"-Threads ist es gern gesehen, wenn der Hilfesuchende die entsprechenden Datenblätter mit einfügt und/oder Bilder postet oder zumindest einen entsprechenden Link mit einfügt...... zwinker

won´t follow the rules i made myself!

Simplon Lexx Pro oder Scott genius 40 Hilfe!  •  22.06.2011 21:17


3 bigben genius 50

hallo kenne das scott genius 40 ist in meinen augen ein richtiger zwiter für die straße machst du alles zu hinten und vorne haste ein super fahren und wenn du ins gelende möchtest machste alles auf und hast ein richtig geiles fahren im gelende ich bin von genius begeistert (meine meinung)

und das andere da hätte ich gerne mal nen daten bald oder so zwinker

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Simplon Lexx Pro oder Scott genius 40 Hilfe!  •  22.06.2011 22:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Einerseits hat das Scott angeblich den besten Rahmen und ein super Dämpfer hinten der auch vom Lenker zu verstellen ist. Andererseits ist auch das Simplon Pro nicht zu verachten (Simplon Lexx, Scott genius 40)