mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

singletrail mit bulls bushtail ?!

1 vaya1989

Hi fahre jetzt seit ca 3 monaten mein bulls bushtail iund bin soweit ganz zufrieden .
Meine frage ist nun ob ich damit auch singletrails befahren kann und ob das material das aushaelt ?
Bikepark natuerlich nicht
Eher wanderwege im wald oder almabfahrten mit einigen wurzeln etc.
Und auch mit angemessener geschwindigkeit .... So ca 10 kmh ?

Ist dies moeglich ? Auf dauer ?

Geschwindigkeit kommt natuerlich auch auf die situation an zwinker mal schneller mal langsamer lächel

Umbauten am bike :
Avid elixir R 160mm
Schwalbe Muddy Marry 26x2.35
Vorbau 60mm
Pedale: sixpack menace plattform
Kettenstrebenschutz

danke schonmal fuer die antworten und tipps lächel

singletrail mit bulls bushtail ?!  •  15.06.2012 12:58


2 Phini

Du hast den gleichen Thread schonmal aufgehabt, und da war die doch einheitliche Antwort: JA! MTBs sind stabiler als man denkt und eben wie der Name schon sagt auch für Berge gebaut worden. Also hau rein!

singletrail mit bulls bushtail ?!  •  15.06.2012 16:11


3 Chief_Justice

Hast du nicht die falschen Reifen für dein Einsatzgebiet?

singletrail mit bulls bushtail ?!  •  15.06.2012 20:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff