mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Sinnvolle Aufrüstung gesucht

Hallo, ich suche Aufrüstmöglichkeiten für mein ghost se2000 (10/11, ca 1 jahr alt). Am meisten stören mich die Bremsen, gefolgt von der komischen gabel die iwie nicht wirklich federt

1 TFTP

Hallo, ich suche Aufrüstmöglichkeiten für mein ghost se2000 (10/11, ca 1 jahr alt).

Am meisten stören mich die Bremsen, gefolgt von der komischen gabel die iwie nicht wirklich federt (obwohl weich eingestellt).

Die schaltung ist mir schnell genug und ich bin auch schneller als viele Deore(xt) leute, also bin ich mit der alivio eig zufrieden.

Leichter finde ich muss es auch nicht sein, das spürt man doch beim fahren eh ned...

So stören mich die Bremsen eig am meisten, ich hätte gerne (viel) mehr bremskraft aber mit dosierbarkeit, meine 160er werden schnell heiss und bremsen nicht wirklich toll gerade auf steileren strecken von trails.
Ich fahre 2/3 mal die woche (auch schwerere) trails runter, mit meinen hab ich das gefühl ich kann im notfall nicth bremsen und so...

Oder empfehlt ihr mir was anderes aufzurüsten? Möchte nicht mehr als 200 euro gut investieren und deutlichen leistungszuschuss sehen lächel

Danke füre eure Antworten zwinker

Sinnvolle Aufrüstung gesucht  •  27.04.2012 20:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hallo, ich suche Aufrüstmöglichkeiten für mein ghost se2000 (10/11, ca 1 jahr alt). Am meisten stören mich die Bremsen, gefolgt von der komischen gabel die iwie nicht wirklich federt (Aufrüstung)