mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

SM-RT81 Scheibe macht Geräusche und stottert

1 FabianD

Hallo,
Nachdem ich mit den sm-rt54 Scheiben viele Probleme wegen stottern und schleifen hatte, habe ich mir mal die Rt81 in 180/160 gegönnt. Leider ist das Problem nicht weg sondern, stärker geworden, da nun jedes einzelne Loch der Scheibe beim bremsen zu spüren und zu hören ist. Die Scheiben sind seit zwei Tagen drauf und müssten ca. 50 km runter haben.
Bremsanlage ist deore xt M8000 mit organischen swissstop Belägen (grün).

Wenn jemand Abhilfe weiß wäre ich sehr dankbar.

Gruß Fabian

SM-RT81 Scheibe macht Geräusche und stottert  •  10.06.2017 18:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff