mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Solution Dease Lake 599 Euro?

hi leute wollte mir ein neues bike zulegen, und bin nun auf dieses hier gestoßen DEASE LAKE VON SOLUTION Modelljahr: 2011

1 andiindahood

hi leute wollte mir ein neues bike zulegen, und bin nun auf dieses hier gestoßen

DEASE LAKE VON SOLUTION

Modelljahr: 2011

Ausstattung:
Rahmen MTB Sport Pro Alloy Double butted
Gabel Suntour XCR-RL 100mm
Laufradsatz Shimano M475 Disc, Alex EN24
Bremsen Avid Elixir 3 hydraulisch, 185mm
Kurbel FSA Comet
Schalthebel Shimano SLX
Schaltwerk Shimano SLX
Umwerfer Shimano SLX
Kassette Shimano SLX
Kette Shimano HG74
Reifen Schwalbe Nobby Nic 2,25
Vorbau FSA OS 115
Lenker FSA Riser XC-300A
Sattelstütze FSA SL-280
Steuersatz Zero Stack A-Head
Griffe Double Density
Sattel Selle Royal Seta
Pedale Alu Bärentatze
Gewicht Komplettrad ab 12 kg
Farbe schwarz
*UVP: 999 Euro

jetzt mal die frage.. Wo ist da der harken? kann mir einer sagen ob das gut ist? SLX ist gut ich weiss aber das müsste doch viel teurer sein als 600 euro? lg andi

Solution Dease Lake 599 Euro?  •  11.08.2011 20:24


2 folienmaster

Wieso harken? zwinker

Hier mal ein link:

http://www.bike-discount.de/shop/k95/a46551/dease-lake.html

gruss ws ws home

Solution Dease Lake 599 Euro?  •  11.08.2011 22:27


3 andiindahood

joa kp so gut für so wenig geld^^ genau den link hab ich auch ich glaube ich habe mein neues bike gefunden lach

Solution Dease Lake 599 Euro?  •  11.08.2011 23:55


4 Pascal

Also ich finde auch das es keinen Haken gibt.Das Bike ist doch super ausgestattet.Klar die Gabel ist nicht die beste,bin die aber auch schon gefahren.So schlecht ist se net!Die Komponenten SLX sind doch wirklich sehr gut.Von Bremsen habe ich keine Ahnung zwinker

Gruß Pascal

Solution Dease Lake 599 Euro?  •  12.08.2011 08:23


5 sofastreamer

finds auch günstig. wenn der laufradsatz bzw die nabe durch ist, würd ich upgrade, aber so lang es fährt fährts.

Solution Dease Lake 599 Euro?  •  12.08.2011 14:56


6 scooper



Aber mich wundert es auch -- Wie können die von 999 auf 599 runtergehen ohne richtig draufzulegen zu müssen? War es zuvor arg überteuert? staun hmmm

Ansonsten Gratulation zum Bike lächel (Fotos! lach)

Solution Dease Lake 599 Euro?  •  12.08.2011 16:47


7 andiindahood

aso ja fotos kommen bald wenn ich mir meine neue federgabel eingebaut hab so übernächste woche wird das sein

Solution Dease Lake 599 Euro?  •  09.11.2011 22:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

hi leute wollte mir ein neues bike zulegen, und bin nun auf dieses hier gestoßen DEASE LAKE VON SOLUTION Modelljahr: 2011 (Solution Dease Lake)