mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Sony Ericsson Neo

1 Cassel

Moin Moin ich weiss es ist zwar nur ein MTB forum aber man kann es ja mal versuchen.

Und zwar möchte ich mein Handy verkaufen da ich es nit mehr brauche,der grund ist ig bin wieder auf tasten handy um gestiegen.

Der Preis liegt bei 120 euro.





Handy - Akku - Neustes apdate - Heatset - Ladekabel 2 in ein für die Steckdose oder ach fürn PC

Sony Ericsson Neo  •  07.06.2012 14:54


2 MacMarzl

wie alt ists denn und wie siehts mi ein paar einzelheiten aus?

andere vrkeufen hier auch autos, da wird ein handy bestimmt nicht schlimm sein^^

Kommste Quer, triffste mehr! Auch mit nem Rad!

Sony Ericsson Neo  •  07.06.2012 15:16


3 Cassel

Zitat von MacMarzl

wie alt ists denn und wie siehts mi ein paar einzelheiten aus?

andere vrkeufen hier auch autos, da wird ein handy bestimmt nicht schlimm sein^^


Sorry unter zeit druck werde es ändern haste intresse

Sony Ericsson Neo  •  07.06.2012 15:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff