mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

SP41-Schaltzug von Shimano ohne Aufdruck

1 Xaver

Hallo.
Habe mir den Schaltzugset im folgenden Link bei Ebay gekauft, bin aber der Meinung, das es keine SP41 sind.
http://www.ebay.de/itm/271616024859?...%3AMEBIDX%3AIT
Wieso ich das denke?
Fahre fast immer nur SP41 und auf der Hülle stand bisher immer alle paar Zentimeter "Shimano SIS SP 41" drauf.
Das fehlt aber bei diesen Hüllen und auch der angeblich geglättete Innenzug fühlt sich, mit dem Fingernagel getestet, deutlich rauer an, als ein paar, hier noch rumliegende, Reste.
Kann das sein, das man als Händler bei einer Bestellung im 100er-Pack, ohne Einzelverpackung, Hüllen ohne Aufdruck bekommt?
Das glaube ich allerdings nicht. Vermute eher, das da einer Proflex-Züge oder ähnliches als SP41 verkauft und sich bei einer Reklamation dumm stellt und es als Versehen abtut.
Was meint ihr?

SP41-Schaltzug von Shimano ohne Aufdruck   •  19.01.2015 19:50


2 Karsti

Also bei meinen war bisher auch immer die Bezeichnug drauf.
Außerdem war der SP-41 nicht sogar der gefettete?

Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

SP41-Schaltzug von Shimano ohne Aufdruck   •  19.01.2015 20:05


3 Xaver

Jo, laut Paul Lange mit Silikonfett.

SP41-Schaltzug von Shimano ohne Aufdruck   •  19.01.2015 20:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff