mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Specialized Command Post - Verlegen der Züge

Am Wochenende hab ich meine Specialized Command Post am Bike (Specialized SJ Elite) angebaut. Das Problem dabei ist natürlich das Verlegen des Zugs vom Lenker bis zur Stütze.

1 philitec

Hi,

am Wochenende hab ich meine Specialized Command Post am Bike (Specialized SJ Elite) angebaut. Das Problem dabei ist natürlich das Verlegen des Zugs vom Lenker bis zur Stütze. Vielleicht habt ihr mal ein paar Ideen bzw. Beispiele (Bilder), wie ihr den Zug verlegt habt. Ein kleines Problem ist natürlich, dass der Zug bei der CP zum Sattel hoch geht und sich demzufolge beim Verstellen hoch und runter bewegt und in der untersten Position (für downhill) ist der hintere Federweg auch am meisten beansprucht. D.h., dass sich Zug und Federung etwas stören könnten.

byebye

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Specialized, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Specialized-Übersichtsseite: -->Specialized

Specialized Command Post - Verlegen der Züge  •  15.06.2009 09:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Am Wochenende hab ich meine Specialized Command Post am Bike (Specialized SJ Elite) angebaut. Das Problem dabei ist natürlich das Verlegen des Zugs vom Lenker bis zur Stütze. (specialized, command, post)