mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Specialized Fatboy Expert

1 mok97

Wir haben, wie schon zu dem Stumpjumper Comp Carbon, ein Video über das Fatboy gemacht.

HIER geht es zu dem Youtube-Video.

Wie ist Eure Meinung zu diesem Exoten?

Specialized Fatboy Expert  •  28.07.2015 21:06


2 2trp

Also ich persönlich kann dieser fahrradgattung allgemein nichts abgewinnen :/

So filigrane rahmen und dazu übelste walzen...
Das is mir persönlich einfach zu kontrovers und unstimmig...

Specialized Fatboy Expert  •  28.07.2015 21:32


3 Lefty

Zitat von 2trp

.....
Das is mir persönlich einfach zu kontrovers und unstimmig...

Auf das kommt es halt beim Fatbike nicht an, der Spaßfaktor steht im Vordergrund. Sowas muß man fahren und sich dann im Anschluß ne Meinung bilden, nicht vorher zwinker

Finde es immer wieder schade solche Aussagen/Meinungen zu lesen hmmm


Ich persönlich bereue den Kauf meines Fatbikes bisher nicht, ist ein gutes "Allroundwerkzeug", mit hohem Spaßfaktor. Manchmal sind die Reaktionen und Fragen (meist die selben) verdutzter Passanten doch etwas nervig, aber ich hab mich dran gewöhnt.



"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Specialized Fatboy Expert  •  29.07.2015 09:05


4 mok97

Zitat von Lefty

Zitat von 2trp

.....
Das is mir persönlich einfach zu kontrovers und unstimmig...

Auf das kommt es halt beim Fatbike nicht an, der Spaßfaktor steht im Vordergrund. Sowas muß man fahren und sich dann im Anschluß ne Meinung bilden, nicht vorher zwinker

Finde es immer wieder schade solche Aussagen/Meinungen zu lesen hmmm


Ich persönlich bereue den Kauf meines Fatbikes bisher nicht, ist ein gutes "Allroundwerkzeug", mit hohem Spaßfaktor. Manchmal sind die Reaktionen und Fragen (meist die selben) verdutzter Passanten doch etwas nervig, aber ich hab mich dran gewöhnt.




Genauso sehe ich es auch. Denn sobald man einmal auf so einem Ding saß, möchte man eines haben. Es geht doch nicht ums Aussehen, sondern darum, Spaß zu haben.

Specialized Fatboy Expert  •  29.07.2015 11:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff