mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Specialized Pitch Erfahrungen

ich würde mir gerne ein 2011 Specialized Pitch in absehbarer zeit zulegen, mein Frage hat jemand von euch Erfahrungen im Bereich bikepark

1 Hallo21

Guten Tag,
ich würde mir gerne ein 2011 Specialized Pitch in absehbarer zeit zulegen, mein Frage hat jemand von euch Erfahrungen im Bereich bikepark. Also ich möchte nur ab und zu mal so 2-3mal im Monat im Örtlichen Park Fahren sonst touren und Trails, deshalb dachte ich an das Pitch. Hat das 2011 überhaupt eine Park freigab.
Danke Fabian lächel

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 11:36


2 cosheen

hey nachdem ich mich bei der dachträger frage als unqualifiziert erwiesen habe ... hier der nächste versuch zwinker

meine freundin hat sich ein pitch pro 2011 gekauft fährt aber sehr selten - also habe ich es auch unter meine fittiche genommen und hab es schon ein paar mal durch den wald getrieben. ein super bike! die sektor spricht sehr gut an. horst link arbeite bergauf super bei wurzelteppichen auch gut. richtig spass macht das bike in homegrown bikeparks. also keine megadrops a 7-8 meter sondern 2-3 meter jumps, step ups usw. lässt sich durch das niedere tretlager hervorragend in geshapte kurven legen.

für öffentliche parks denke ich wäre ein grosskaliber besser - das pitch ist ein hammer bike --- aber hat eben doch nur 150mm fw

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 12:14


3 Hallo21

Dankeschön 7-8 Meter staun ich dachte an maximal 2 Meter lächel

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 12:28


4 cosheen

das hält es locker aus lächel allerdings kann es gewichtsbedingt sein dass du mal felgen tauschen musst. die sind beim pro nicht gerade der hammer

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 12:35


5 Hallo21

Soll das heißen ich bin Fett lach lach lach

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 12:47


6 cosheen

ich geh mal davon aus digga haha .. .war falsch ausgedrückt - kurz: die felgen sind noch am ehesten ein schwachpunkt.

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 13:09


7 Hallo21

Okey gut zu wissen mit 85Kg lächel Kampfgewicht sollten die felgen schon was halten.

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 13:15


8 folienmaster

Zitat von Hallo21

Okey gut zu wissen mit 85Kg lächel Kampfgewicht sollten die felgen schon was halten.



85 Kg Kampfgewicht



Ja ich weiss bin etwas zu breit. zwinker

gruss ws ws home

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 13:50


9 Nachtmahr

Zitat von folienmaster

Zitat von Hallo21

Okey gut zu wissen mit 85Kg lächel Kampfgewicht sollten die felgen schon was halten.



85 Kg Kampfgewicht



Ja ich weiss bin etwas zu breit. zwinker


Und das sind schon 25% mehr als ich wiege! staun

So, wer kann jetzt Prozentrechnung und errechnet mein Gewicht? lach

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 13:59


10 Hallo21

63,75 lach

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 14:17


11 cosheen

73kg .... aber dafür fahr ich auch leichtere felgen bäh

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 14:22


12 Nachtmahr

Zitat von Hallo21

63,75 lach

Faaalsch gerechnet. Wenn 85 25% mehr als X sind, ist X nicht gleich 25% weniger von 85. bäh

68 wäre richtig, denn 68 *1,25= 85

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 15:15


13 Hallo21

traurigwer lesen kann ist klar im Vorteil

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 15:33


14 Hallo21

@Nachtmahr.Wie klein bist du ich hab seit meinen 12 Lebensjahr mehr gewogen als du.

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Specialized Pitch Erfahrungen  •  27.09.2011 16:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich würde mir gerne ein 2011 Specialized Pitch in absehbarer zeit zulegen, mein Frage hat jemand von euch Erfahrungen im Bereich bikepark (Specialized Pitch Erfahrungen)