mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Specialized Rockhopper 29er

Soll in der USA schon ein totaler renner sein. Was haltet ihr davon? Finds irgendwie stylisch.

1 Basti C200

Hey. Hab heute bei einem Händler eine eigenartige begegnung gemacht. Soll in der USA schon ein totaler renner sein. Was haltet ihr davon? Finds irgendwie stylisch.

http://www.biker-boarder.de/shopware/Specialized-Rockhopper-SL-Comp-29-Red-2010_detail_7224.html?utm_source=googleBase&utm_medium=cpc&utm_campaign=googleBaseDE&campaign=googleBaseDE/Specialized%20Rockhopper%20SL%20Comp%2029%20Red%202010

Specialized Rockhopper 29er  •  16.01.2010 16:28


2 heifisch (Ex-Mitglied)

Jetzt ist es ein Link: http://www.biker-boarder.de/shopware/Specialized-Rockhopper-SL-Comp-29-Red-2010_detail_7224.html?utm_source=googleBase&utm_medium=cpc&utm_campaign=googleBaseDE&campaign=googleBaseDE/Specialized%20Rockhopper%20SL%20Comp%2029%20Red%202010

Ich finde des sieht irgendwie komisch aus. Sehr komisch sogar. Als ob man die Streben verlängt und eine andere Gable rein hat. Und dann größere Räder rein packt. Scheußlisch. Da sieht das von z.B. Lionel viel schöner aus.

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Specialized, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Specialized-Übersichtsseite: -->Specialized

Specialized Rockhopper 29er  •  16.01.2010 16:56


3 Lionel

Ja, das kommt immer auch auf die Rahmengröße an. Mein Rad hat z.B. Xl / 22" - da wirkt das nicht so unproportional. Würde mich nicht wundern, wenn das Rad auf dem Foto eines mit größe-M-Rahmen ist.
Allerdings finde ich dass das eigntlich ganz witzigaussieht. Zumindest finde ich einen Twentyniner mit M-Rahmen vom Aussehen her nicht so unpassend wie ein 26er mit XL-Rahmen. Aber was soll's - ist nichts weiter als Geschmackssache lächel

Ach ja, hier gerade noch die Übersicht: -->Twentyniner

Specialized Rockhopper 29er  •  16.01.2010 17:03


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Soll in der USA schon ein totaler renner sein. Was haltet ihr davon? Finds irgendwie stylisch. (Specialized, Rockhopper, Twentyniner)