mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Specialized safire comp 2014 Für Kinder/Jugendliche??

übertrieben oder passend

1 SpecializedRider

ich bin 14 und bsitze das Specialized safire comp 2014
natührlich von papi bezahlt
bäh,findet ihr es übertrieben dass Jugendliche so ein bike besitzen, Ich nutze es auch ich fahre jeden Tag lach

Specialized safire comp 2014 Für Kinder/Jugendliche??  •  14.10.2015 21:23


2 B.C.

Zumindest würde ick dir raten, es nicht mit zur Schule zu nehmen! Auch jedes noch so fette Schloss, ist knackbar!

Zitat von SpecializedRider

Lg, Tom

Tom und dann ein "Damen-MTB"?? staun zwinker

Das Ergebnis: das Safire punktet mit einer Trail Performance, die du bei anderen Womens Mountainbike kaum finden wirst.


Aber dennoch, viel Spass mit dem Teil und willkommen bei uns im Forum!! lächel



Currywurst with Soul !!

Specialized safire comp 2014 Für Kinder/Jugendliche??  •  14.10.2015 23:44


3 KennyS

Das ist aufjedenfall mal ein nettes Bike. lächel
Kannst dich wohl glücklich schätzen lächel

Specialized safire comp 2014 Für Kinder/Jugendliche??  •  26.10.2015 12:12


4 Lefty

Nettes Rad, musste aber erst mal googelt.
Glückwunsch zum dem Bike, auch wenn es ein Geschenk vom Papa war finde ich es vollkommen ok wenn Eltern sowas unterstützen. In der Preisklasse etwas ungewöhnlich aber ok, warum nicht. Mein großer Junior hat mit seinen 9 Jahren mittlerweile auch mehr Räder gefahren als manche im ganzen Leben lach
Aktuell fährt er ein Cannondale Taurine Carbon, muss aber dazu sagen das meine beiden Jungs auch im Verein fahren.

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Specialized safire comp 2014 Für Kinder/Jugendliche??  •  28.11.2015 10:52


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

übertrieben oder passend