mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Specialized Stumpjumper Expert Evo 29" 2014 L TOP

1 PhilInnsbruck

!!! Richtig geiles Teil zu verkaufen !!!

Ich verkaufe mein Specialized Stumpfjumper FSR CarbonEvo 29 in Größe L aus der Saison 2014!
Ich arbeite als Bike Guide und das Bike wurde (leider) nur auf wenigen Transalps und Mehrtagestouren gefahren, die zum großen Teil technisch nicht so anspruchsvoll waren. Dementsprechend war die Belastung auf das Rad und die Laufleistung an km eher gering!

Das Bike ist also in einem absoluten Top Zustand!!

RockShox Pike mit 140mm
Avid Elivir Trail 7
Fox Float CTD mit Autosag 135mm
750mmbreiter Lenker
Sram X0 11-fach Antrieb
Ablenkbare Sattelstütze

ACHTUNG: Das Bike wird mit einem neuen Hinterbau geliefert, der je nach Wunsch montiert werden kann oder nicht! Der jetzige Hinterbau macht keine Probleme, jedoch hat Specialized mir einen neuen Hinterbau zugeschickt weil einige Evos scheinbar Probleme mit dem Hinterbau hatten!
Bei einem Sturz in Schrittgeschwindigkeit ist mir der rechte Bremshebel abgebrochen. Da der Elixier 7ner Hebel nicht mehr Lieferbar war ist jetzt ein Elixier 9 Bremshebel dran!

Neupreis vom Bike liegt bei 5300€, das Bike wurde immer top gewartet und auch jetzt nochmal komplett durchgecheckt! Die Bremsebeläge sind neu und gerade entlüftet wurden!

Verhandlungsbasis: 3700,-€

Das Bike steht in Innsbruck zum Verkauf! Zur Besichtigung etc kann man sich aber auch gerne in München oder so treffen!

Specialized Stumpjumper Expert Evo 29" 2014 L TOP  •  19.10.2014 22:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff