mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

speedreifen

Da ich mit meinem mtb fast nur auf asphaltierte Straßen unterwegs bin habe ich mal nach einer alternative gesucht

1 Speed

Da ich mit meinem mtb fast nur auf asphaltierte Straßen unterwegs bin habe ich mal nach einer alternative gesucht und bin auf diesem slickreifen gestoßen: der reifen ist 200 gramm leicht und ist extra fürs mtb gemacht da ich überlege mir einen solchen reifen zu holen wollte ich euch fragen was ihr von dem haltet der reifen heißt michelin wildrun Advanced light

speedreifen  •  17.09.2011 09:28


2 Natur-genießer

ich bin jetzt zufaulzum selber suchen, hast du denn ein link da ?

wo man ein paar mehr daten herbekommt.

speedreifen  •  17.09.2011 09:49


4 phil-vampir

Mußt Du für jeden Reifen einen neuen Thread aufmachen?

Hetz mich nicht !!

speedreifen  •  17.09.2011 10:45


5 Natur-genießer

fragt sich halt nur ob er wirklich was taugt, und wie das Gripverhalten ist bei schlechtem wetter. kauf ihn dir doch einfach mal und stell mal ein Bericht HIER IN DIESEM THREAD.

und die breite finde ich wirklich extrem schmal, eher was für rennräder.

speedreifen  •  17.09.2011 11:02


6 Speed

ich habe noch mal weiter gegooglet und den schwalbe kojak 1.35 faltreifen gesehen.http://schwalbe.de/ger/de/produkte/tour_city/produkt/?ID_Produktgruppe=55&ID_Produkt=221 der ist ein bisschen breiter ist den vielleicht mal jemand gefahren???? lächel

speedreifen  •  17.09.2011 15:25


7 Speed

ich habe mir jetz den kojak gekauft werde mal von dem berichten

speedreifen  •  17.09.2011 19:22


8 ilovenyc

Oh Mann, du machst mich fertig. Drei Hinweise der Mod's...und jede Einzelne wird ignoriert. wütend


speedreifen  •  18.09.2011 00:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Da ich mit meinem mtb fast nur auf asphaltierte Straßen unterwegs bin habe ich mal nach einer alternative gesucht (speedreifen)